Hat bei euch schonmal ein GEZ-Typ geklingelt?

Hat bei euch schonmal ein GEZ Mensch geklingelt?

  • Ja

    Stimmen: 11 30,6%
  • Nein

    Stimmen: 25 69,4%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pollenschwarm

Pollenschwarm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
3
Hallo Macuser,

hat bei euch schon mal ein GEZ Mitarbeiter geklingelt und wollte euch da anmelden? Und wenn ja, was genau hat er denn so gesagt?
 
Ich hab mich jetzt abgemeldet, da mein TV die Biege gemacht hat und ich INet auch nur auf der Arbeit habe.
Mal sehen, ob die Jungs demnächst mal vor meiner Tür stehen werden um es zu kontrollieren.
 
bis jetzt nur wenn ich nicht zu Hause war...
 
Bis jetzt noch nie

und ich würd sie auch nicht rein lassen, obwohl ich doch nix zu verbergen hab ;)
 
einmal. mitbewohner hat aufgemacht und wir haben ab da bezahlt. inklusive 3 monate rückwirkend.

ich mach aber grundsätzlich seit dem damals die türe nur noch auf, wenn ich weiß wer da ist.
 
Da fehlt eine Option:

(x) Ich klingel selber!

Natürlich nur Spass :cool:
 
hatte hier so einen fiesen aufdringlichen mit hackfresse da...der wollte partout nicht einsehen, daß ich weder radio noch TV besitze und wollte sich persönlich davon überzeugen. daraufhin entgegnete ich, daß er mir doch bitte die richterliche anweisung zeigen möge, die ihn befugt meine wohnung zu betreten. daraufhin meinte er, er sei von der GEZ und bräuchte sowas nicht. meine antwort war schallendes gelächter und als ich die tür schließen wollte, stellte er seinen fuß dazwischen. erwies sich als folgenschwerer fehler, da ich die tür ziemlich schnell und kräftig zugeschlagen hab. angeblich war der fuß an mehreren stellen gebrochen. die anzeige wegen vorsätzlicher körperverletzung wurde mangels beweisen und weil aussage gegen aussage fallen gelassen.
 
Na endlich mal wieder ein neues Thema, Erleichterung macht sich breit ...
 
Schonmal die Suche bemüht zum Thema GEZ?

Dann währe dieser hier überflüssig.
 
Ich hab noch keinen GEZ-Typen gesehen.

Wenn man diesen Wisch von denen ausfüllt, sind die meiner Erfahrung nach zufrieden und kommen auch nicht vorbei. Und nerven auch nicht mit ständigen Briefen.

Ich bin gemeldet, aber dank BaföG von der Gebührenpflicht befreit.
 
In meiner alten Wohnung war mal einer, als ich gerade den Müll rausgebracht habe. Da konnte ich richtig sehen, wie bei dem schon die Hose feucht wurde, denn er sah bei mir offensichtlich einen Fernseher, und ich war auf seiner Liste als "Zahlt nicht" eingetragen.

Als ich im dann quasi im vorbeigehen sagte, dass ich den Fernseher gerade neu und auch schon angemeldet habe (und das auch gerne mit Überweisungsbeleg nachweisen könnte) war das ein echter Coitus Interruptus bei ihm.

Da muss ich schon sagen, dieses frustrierte Gesicht allein war mir die Anmeldung schon wert. Der hätte auch nicht dummer gekuckt wenn ich ihm zwischen die Beine getreten hätte

Alex
 
Verdammt, mein Heuschnupfen meldet sich wieder. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten