Hat ARCOR DSL Probleme mit Airport?

  • Ersteller doctor strangel
  • Erstellt am
D

doctor strangel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
eben hat mir ein Händler erzählt, daß ARCOR DSL angeblich Probleme mit der Airport Station hat. :confused:

Weiß jemand genaueres?

Mein Problem ist folgendes: Nehme ich die Airport Station vom Strom und mache anschließend einen Neustart, findet sie den PPoE Server nicht mehr. Lediglich ein Löschen und Neukonfigurieren der Netzwerkeinstellung der Airport Station überredet sie wieder zum Arbeiten... Das kann ja aber nicht Sinn der Sache sein...

Vielen Danke für Hilfe
 
Ich habe auch arcor DSL (2000) und habe mit meiner Airport Extreme Basisstation keine Probleme.

Welche Firmware und welche Airport Software Version hast Du denn?
 
Bin gerade nicht zu Hause... schreibe es heute Abend hier rein!

Danke schon mal
 
Zurück
Oben Unten