Hat ARCOR DSL Probleme mit Airport?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von doctor strangel, 14.05.2004.

  1. doctor strangel

    doctor strangel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2004
    Hallo zusammen,
    eben hat mir ein Händler erzählt, daß ARCOR DSL angeblich Probleme mit der Airport Station hat. :confused:

    Weiß jemand genaueres?

    Mein Problem ist folgendes: Nehme ich die Airport Station vom Strom und mache anschließend einen Neustart, findet sie den PPoE Server nicht mehr. Lediglich ein Löschen und Neukonfigurieren der Netzwerkeinstellung der Airport Station überredet sie wieder zum Arbeiten... Das kann ja aber nicht Sinn der Sache sein...

    Vielen Danke für Hilfe
     
  2. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2003
    Ich habe auch arcor DSL (2000) und habe mit meiner Airport Extreme Basisstation keine Probleme.

    Welche Firmware und welche Airport Software Version hast Du denn?
     
  3. doctor strangel

    doctor strangel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2004
    Bin gerade nicht zu Hause... schreibe es heute Abend hier rein!

    Danke schon mal
     
Die Seite wird geladen...