Hat Apple ein Problem mit USB und MIDI?

Digi Audio

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Hat Apple ein Problem mit USB und MIDI?

Wir Spielen live (3 songs a 40min) mit dem iBook. Die zwei MIDI-Spuren gehen über USB raus.
Getestet mit Midi-Interface Emagic AMT8/MT4 und M-Audio ONE.

das USB hängt sich bei allen 3 Interface Typen alle paar Stunden/Minuten auf,
es kommt nixmer am midi-interface an!! was live echt scheisse ist da man stop/starten muss
oder sogar der felende note-off weiter tutet! Dies mit Logic Pro 6.4.3 und Live4.

Ein Kolega hat das gleiche Problem bei seinem G5 OSX 10.3.9!!
komischerweise habe ich auf unserem studio Rechner G4 dual 1.25 dieses Problem nicht.

Festplattenrechte wurden repariert. audio-midi-setup gelöscht. Treiber neu installiert.

Live-Equipment:
iBook 1.25GHz 768MB RAM (wird nur für live gebraucht!)
Logic Pro 6.4.3 (und Live4)
OSX 10.3.9
MIDI: Emagic AMT8/MT4 und M-Audio ONE.
AUDIO: Motu 828


bin gespannt ob ich der einzige auf erden bin mit diesem Problem. Noch besser brauche ich eine Lösung! Danke.
 
Zurück
Oben Unten