Hat Apple eigentlich ne MACKE?????

Diskutiere mit über: Hat Apple eigentlich ne MACKE????? im MacBook Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enemy

    enemy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Leute ich bin stink sauer auf die firma apple.

    da bringen die heute die macbooks auf den markt, was ja voll ok ist, und machen gleichzeitig die mbp so billig das ich vor 4 wochen 450 Euro mehr bezahlt habe.

    nu sagt mal, laufen die noch ganz rund?? sind die den bescheuert!!!

    ich habe langsam das gefühl das die uns verarschen!!! erst pipen die alten dinger fast alle --> gut das nehmen wir hin, wir lieben ja apple. dann bringen sie ein 17" mbp raus was nur ein wenig teurer als das 15" ist --> das nehmen wir auch hin, denn wir lieben ja apple. aber dann das was heute war.... sorry irgendwo hört der spass auf. und bei 450 euro ist echt schuss mit lustig.



    wer sieht das denn hier sonst noch so??
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
  3. Dark Mania

    Dark Mania Banned

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2006
    Hattest halt Pech.
     
  4. jan

    jan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.803
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    03.06.2003
    Das isn Computer. Das kann dir auch bei jedem anderen Computerhersteller passieren.
    Hab Spaß am MBP.
     
  5. Artemis

    Artemis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    15.09.2005
    Der Mann hat nicht ganz unrecht.
    Das mit den MacBooks finde ich lächelich. "SharedMemory" was für ein Schrott, Gloss Displays .... ich dachte bei dem Wetter in Kalifornien arbeiten die Ladies und Gentleman von Apple auch mal im Freien und wissen was das mit diesen Displays bedeutet.

    Na ja, man merkt das auch in diesem Unternehmen die Marketingstrategen und Profit Pushers das Ruder übernommen haben.

    Schade Apple (aber vielleicht ist dies auch der Grund weshalb Steve diesen Schrott nicht präsentieren will).

    Beste Grüße
     
  6. enemy

    enemy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.10.2004
    tolle antwort!!! hättest du dir sparen können!!!!
     
  7. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    1.314
    Registriert seit:
    13.09.2004
    JA ! zufrieden ? ;)


    wenn Dich das stört mußt Du in eine weniger innovative Branche investieren! Rechner verlieren 90% Ihres Wertes am Tag des Erwerbs. Falls es Dich tröstet, ich habe mal über 2000 Euro für das 23" ACD bezahlt, drei Monate später wurde es um 500 Euro gesenkt, kurz darauf kam noch eine Preissenkung :)
     
  8. Activision20

    Activision20 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Als Betatester muss man das hinnehmen...
     
  9. enemy

    enemy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.10.2004

    hatte ich auch schon 20" cd für 999euro 3 wochen später 789euro, da bin ich auch noch ruhig geblieben, aber so langsam REICHTS
     
  10. Pred

    Pred MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Registriert seit:
    27.08.2005
    Betatester... ich kann es nicht mehr hören. So ein dummes Gelaber, das tut langsam echt weh.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche