Hat Adobe schon 10.5 ?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von beffmeff, 27.03.2007.

  1. beffmeff

    beffmeff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.06.2005
    Wenn man sich die Bilder hier genauer ansieht, könnte man meinen Adobe hat schon 10.5.
    Bei manchen Bildern ist oben links der Apfel in einem dunklerem blau....
     
  2. p.gottinger

    p.gottinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    19.09.2005
    Die Developer Previews werden sie bestimmt haben. Aber wo ist da ein Apfel der dunkler ist? Ich seh da nur einen grauen, aber das kann man in den Systemeinstellungen einstellen, wenn man auf Graphite statt auf blau umstellt.
     
  3. Tazmania

    Tazmania unregistriert

    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    15.03.2007
    Selbstverständlich hat Adobe die Software oder meinst Du die entwickeln aus einer Glaskugel heraus? :rolleyes:
     
  4. Uncle Ho

    Uncle Ho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    24.10.2005
    Ich finde jetzt den entsprechenden Link nicht, aber:

    Es gab kürzlich Berichte (Gerüchte?), wonach Adobe in Kooperation mit Apple die CS3 für Leopard optimiert, so dass die Software irgendwelche 10.5 Technolgien ausnutzt, um noch schneller/besser/geschmeidigiger auf Leopard zu laufen als auf Tiger.

    Also, ja, Adobe wird sich schon Gedanken um Kompatibilität zu Leopard gemacht haben. Und, ja, sie werden Developer Builds von 10.5 haben.
     
  5. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    1.130
    MacUser seit:
    29.03.2006
    JEDER Entwickler "hat schon 10.5" - wenn er denn bei Apple als Entwickler registriert ist und dafür bezahlt.
     
  6. *angebissen*

    *angebissen* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.09.2004
    das kannst du auch bei Tiger haben. Systemeinstellugen > Erscheinungsbild...
    ich sehe da nichts von 10.5...
     
  7. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Ja, im Prinzip ist das richtig. Aber so eine kleine Klitsche wie Adobe kann sich den Jahresbeitrag doch bestimmt nicht leisten :D

    Alex
     
  8. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.738
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.151
    MacUser seit:
    19.11.2003
    ausserdem stand gestern bei Heise dass für 10.5 ein Update der Adobe Suite rauskommt
     
  9. mlange2000

    mlange2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2003
    ?? Der Apfel sieht genau so aus, wie bei mir...
     
  10. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Dann hast Du wohl auch schon 10.5!

    Spass beiseite, ich hab zwar auch 10.5, aber der Apfel auf den Bildern sieht genau so aus wie der normale 10.4 Apfel.

    Alex
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen