Hast du ein Antivirus-Programm auf deinem Mac?

Hast du ein Antivirus-Programm auf deinem Mac?

  • Ja

    Stimmen: 10 8,5%
  • Nein

    Stimmen: 108 91,5%

  • Umfrageteilnehmer
    118
sebsebseb

sebsebseb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Hast du ein Antivirus-Programm auf deinem Mac?
 
Ich habe auch kein Antivirus-Programm.
 
Da braeuchte ich vorher aber noch ein Virus-Programm. Das hat aber noch keiner für den PowerPC übersetzt, weil der nämlich automatisch immer auch die Reihenfolge der Bytes vertauscht... ;)
 
nein ich hab keins in verwendung .)

Begründung es muss mal Apple Viren geben damit ein Virenprogramm geschrieben werden kann :)
 
Nö einmal im Jahr den Symantec Test laufen lassen und gut is.
 
nö, nicht mal auf dem PC...

Gruß vom Bodensee

Snoppysleica
 
Ich sage mal JEIN: Nativ auf dem Mac habe ich keines, aber unter VPC läuft AntiVir mir... :p
 
nö! für was auch?
 
Nö kein Virenproggi
 
Nur Firewalls.
Auch auf Windows.
Gut zwar aufm iBook McAffe Virex installiert aber daktiviert. Verhindert den Ruhemodus der HDD.
 
Nein, keins, denn momentan gilt noch, die AntivirProgs machen (zumal wenn man für diesen Mist auch noch Geld gelöhnt hat) mehr Probleme als das sie schützen, und mein Win Freunde haben falls ich dann mal einen Win Virus durchschleusen sollte selbst für ihren Schutz zu sorgen, da haben sie auch wesentlich mehr Erfahrung mit.
 
wozu denn auch?
 
Ich hatte mal Norton Internet Security drauf, habe aber alles wieder runter geschmissen, da hier im Forum nur abgeraten wird.
 
Nein!
Ich würde mir auch erst eins zulegen, wenn es eine Bedrohung für meinen Mac gäbe, was zur Zeit ja nicht der Fall ist.
 
ich hab clam x av rennen den freeware virenscanner


LG Luky
 
nein, und hatte noch nie Probleme das ich Windowsuser verseucht habe.
 
sicher is sicher...
 
Ne und denke auch nicht das ich auf dem Mac einen brauche.
Auf meiner Dose hab ich Avira Antivir laufen.
 
Zurück
Oben Unten