Harman Kardon Soundsticks oder JBL Encounter?

M

Maximizer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich möchte mir eines der beiden Lautsprechersysteme zulegen.
Finde beide optisch ansprechend. Nur wie sieht's mit dem Sound aus...
hat jemand Erfahrungen mit einem oder beiden Systemen gemacht?
Wäre echt dankbar für eure Hilfe...kann mich so schwer entscheiden :)
 
Also die JBL Creature II klingen VERDAMMT geil! :)
 
ja die klingen geil, außerdem ist es eh die selbe Firma....
 
Smart ist geil, außerdem eh die selbe firma wie Mercedes kopfkratz

die Creatures können mit den Soundsticks in punkto Klangwiedergabe nicht mithalten finde ich. Bei den hier angefragten Encounter sieht das aber wohl durchaus anders aus, außerdem sollen die Encounter nicht so pingeling bezüglich des Abstrahlungswinkels sein. Aber das steht hier wirklich schon in zahlreichen threads beschrieben.
 
klang ist gleich. die soundsticks sind nur ein bisschen raumfüllender (aber nur minimal)...
 
Zurück
Oben Unten