Harman Kardon Soundsticks I

Diskutiere mit über: Harman Kardon Soundsticks I im Multimedia Allgemein Forum

  1. macwoern

    macwoern Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.03.2003
    Hallo Gemeinde!

    Bis dato hörte ich meine Musik im Wohnzimmer immer über meinen iMac an dem die Harman Kardon Soundsticks angeschlossen sind. (allerdings die alte Version 1)

    Da der iMac jetzt wegkommt und ich aber weiterhin über die Sticks hören möchte, die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, den iPod direkt anzuschliessen. Mit den Soundsticks II geht das ja - hab ich aber halt nicht.

    bye,
    macwoern
     
  2. Hamsterbacke

    Hamsterbacke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    30.09.2005
    Über das Dock für den iPod. Meines hat jedenfalls den typischen 3,5 Klinkenstecker-Anschluss.
     
  3. Kobi Wan

    Kobi Wan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    29.06.2004
    Ich kenn die erste Generation der Soundsticks nicht, aber was ist der Unterschied zwischen dem Anschluß des Mac und des iPod? Sind das nicht beides einfach Klinke??
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Harman Kardon Soundsticks Forum Datum
iMac und Harman Kardon AVR155 - digitaler 5.1 Ausgang Multimedia Allgemein 08.11.2009
iMac und Harman Kardon AVR155 - digitaler 5.1 Ausgang Multimedia Allgemein 08.11.2009
Welche externen Boxen? Cpmpanion 5 vs Soundsticks II Multimedia Allgemein 12.06.2009
Soundsticks 2 - Magnetismus - Festplatten Multimedia Allgemein 14.02.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche