harman kardon go+play kleines ungeschicklichkeits problem

S

sassymon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo!
hab gerade einen harman kardon go+play bekommen. :) :-D :cool:
kennt sich wer damit aus?
hab den passenden ipod adapter für meinen ipod 30gb video hineingesteckt und krieg ihn jetzt nicht mehr raus. wär an und für sich eh egal, aber es gibt in meinem haushalt auch noch einen ipod shuffle. wär dann doch toll wenn man den adapter wechseln könnte. und selbst wenns den nicht gäbe...es macht mich rasend dass ich das teil da nicht mehr raus bekomm.
leider ist die bedienungsanleitung und auch die service seite auf der hp nicht besonders hilfreich.
gibts da irgendeinen trick? oder bin ich einfach nur ungeschickt? wahrscheinlich letzteres... ;-)
danke und lg!
 
ok pinzette ist das zauberwort.
und der shuffle passt sowieso hinein, weil er so winzig is...
sorry!
 
Zurück
Oben Unten