Harman Kardon Go + Play // Anschlüsse?

yiiit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.943
Reaktionspunkte
90
Moin,


hat jemand das oben genannte Gerät? Es gibt da wohl eine alte und eine neue Version, korrekt? Mich würde brennend interessieren, welche Anschlüsse das Gerät neben der Dockingstation für das iPhone hat. Insbesondere ein digitaler Eingang oder aber Aux-Anschlüsse wären von Interesse.

Kann mal jemand nachschauen? Danke!
 
Scheint nur eine normale 3,5mm Stereo Klinke zu haben.

Technische Spezifikationen:Gehäuseausführung: Matt schwarz mit Edelstahl Details
Eingangsbuchsen: iPod™-Docking-Connector / 3,5mm Stereo-Klinke
Lautsprecher: 2x RidgeTM Hoch-/Mitteltöner und 2 x AtlasTM Tieftöner
Verstärkerleistung: 120 Watt total (2x30 Watt Hoch/Mittelton, 2x30 Watt Tiefton)
Frequenzbereich: 40Hz – 20kHz
Eingangsimpedanz: >10kOhm
Stromversorgung: 8x D Batterie/Akku, Netzteil
Abmessungen (LxBxH): 500mm x 230mm x 240mm
 
Und das wäre dann auch analog, richtig? Mist...
 
Ich könnte doch das Ding über eine Airport Express oder ATV Airplay-fähig machen, oder? Ist da, trotz analogem Anschluss, mit einem Qualitätsverlust zu rechnen? "Rauschen" etwa?
 
Ja, das ist analog. Airplayfähigkeit ist eine Sache. Mit einem Bluetooth Adapter wäre aber auch dies eine (kostengünstigere) Alternative. Logitech oder Belkin
 
Ich benutze den Bluetooth Adapter von Belkin und es funktioniert ohne Probleme, allerdings braucht der einen Stromanschluss (also nicht für Unterwegs geeignet). Zum Soundverlust: Ich höre da (weder beim Belkin Bluetooth oder beim ATV2) keinen Soundverlust.
Es gibt aber auch alternativen, von anderen Firmen, die solch eine AirPlay Funktion schon integriert haben (auch für unterwegs)
 
Sorry für die späte Reaktion - irgendwie zeigt mir das Kontrollzentrum nicht immer an, wenn es eine Antwort auf meine abbonierten Themen gibt. BT ist mir nicht flexibel genug - ich will per Airplay ansteuern. Die für Airplay lizenzierten Boxen und Systeme kenne ich (ziemlich geil und z.T. sehr schick), aber die sind mir für meinen jetzigen Zweck zu teuer.

Ich habe mir das Ding mal bestellt und werde das demnächst in Kombination mit TV und ATV testen.
 
Zurück
Oben Unten