Hardwaretest

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Ich wollte mal einen Hardwaretest bei meinem MacPro machen. Wie geht das eigentlich?
 
Hallo,

lege die mit dem Laptop gelieferte Installations-DVD ein und starte den Rechner mit gedrückter Taste D neu.

Auf der freiverkäuflichen Version ist der Apple Hardware Test ( AHT ) nicht drauf.

Viel Erfolg

KaiAmMac
 
ich habe damals von tiger auf leopard geupdated und damals die leopard dvd bei apple gekauft. ich meine da ist nichts drauf.
 
Der Hardwaretest ist naheliegenderweise an die Hardware gekoppelt. Also solltest du die mitgelieferte graue Tiger-DVD dazu benutzen.
 
Hallo,

Versuche doch mal die mit Deinem MBP gelieferten Tiger - CD´s.

Bei denen die mit meinem Imac kamen ist der AHT mit drauf.

KaiAmMac
 
ich will ja nichts sagen aber der TE hat einen MacPro und nicht einen MacBook Pro :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaiAmMac
Kann man den Hardwaretest auch irgendwo anders herbekommen?
Ich habe mir einen gerauchten PowerMac G4 gekauft und keine Installations-CDs.
 
Zurück
Oben Unten