Hardwaretest

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Snoop(Y), 12.02.2007.

  1. Snoop(Y)

    Snoop(Y) Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.08.2004
    Wie mache ich einen Hardwaretest?
     
  2. Tom127

    Tom127 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.11.2005
    Hast denn du die Hardwaretest CD und es wäre sinnvoll wenn du sagst was genau du überprüfen willst und welchen Mac du hast...

    Gruß, Tom
     
  3. davespeed

    davespeed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2007
  4. Tom127

    Tom127 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.11.2005
    Ohh sehe ich auch gerade wieso legst denn du dauernd neue Foren an??? Oder nutz doch mal die Forensuche...
     
  5. Snoop(Y)

    Snoop(Y) Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.08.2004
    was heißt denn hier 'dauernd neue foren'? ich möchte doch bloß, dass mir jemand hilft.
     
  6. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    21.02.2005
    Steht in der Bedienungsanleitung vom Mini drin wie das funktioniert mit dem Hardwaretest.
    Würde den ausführlichen Test empfehlen.
     
  7. Snoop(Y)

    Snoop(Y) Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.08.2004
    ja danke, ich hab's jetzt schon mit dem festplattendienstprogramm gemacht. da wurde ein fehler beim beenden gefunde. und jetzt hab ich das volume reparieren lassen.

    trotzdem danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen