Hardwaretest

S

Snoop(Y)

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Wie mache ich einen Hardwaretest?
 
Hast denn du die Hardwaretest CD und es wäre sinnvoll wenn du sagst was genau du überprüfen willst und welchen Mac du hast...

Gruß, Tom
 
Ohh sehe ich auch gerade wieso legst denn du dauernd neue Foren an??? Oder nutz doch mal die Forensuche...
 
was heißt denn hier 'dauernd neue foren'? ich möchte doch bloß, dass mir jemand hilft.
 
Steht in der Bedienungsanleitung vom Mini drin wie das funktioniert mit dem Hardwaretest.
Würde den ausführlichen Test empfehlen.
 
ja danke, ich hab's jetzt schon mit dem festplattendienstprogramm gemacht. da wurde ein fehler beim beenden gefunde. und jetzt hab ich das volume reparieren lassen.

trotzdem danke
 
Zurück
Oben Unten