Hardware Tool für VHS

Mike008

Mike008

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Hallo.

kann mir jemand ein Gerät empfehlen mit dem ich FILME (VHS) vom Videorecorder auf den Mac convertiert. Praktisch ein externes Gerät was am Videorecorder über SCArT oder HF, oder Cinch angschlossen wird und dann per Firewire oder USB am Mac dran hängt. Das Gerät müsste aber so eine das es am besten gleich den Film des Videoreorders in eine SVCD oder VCD umwandelt. Ich hab einige Geräte schon gesehen aber die waren alle nicht für MAC sondern für PC, eins hab ich mir dann gekauft aber leider hat das nicht gut funktioniert am PC, der Ton war viel zuleise und rauschig.

Vielleicht hat einer ein Empfehlung für mich ?

Danke Mike
 
Öhm, das geht mit meiner Videokamera. [Videorecorder > Kamera > Mac]

Oder habe ich etwas falsch verstanden?
 
Zurück
Oben Unten