Hardware Tool für VHS

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Mike008, 11.06.2006.

  1. Mike008

    Mike008 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2004
    Hallo.

    kann mir jemand ein Gerät empfehlen mit dem ich FILME (VHS) vom Videorecorder auf den Mac convertiert. Praktisch ein externes Gerät was am Videorecorder über SCArT oder HF, oder Cinch angschlossen wird und dann per Firewire oder USB am Mac dran hängt. Das Gerät müsste aber so eine das es am besten gleich den Film des Videoreorders in eine SVCD oder VCD umwandelt. Ich hab einige Geräte schon gesehen aber die waren alle nicht für MAC sondern für PC, eins hab ich mir dann gekauft aber leider hat das nicht gut funktioniert am PC, der Ton war viel zuleise und rauschig.

    Vielleicht hat einer ein Empfehlung für mich ?

    Danke Mike
     
  2. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    06.10.2003
    Öhm, das geht mit meiner Videokamera. [Videorecorder > Kamera > Mac]

    Oder habe ich etwas falsch verstanden?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen