Hardware Test!?

LiMeGiRl

LiMeGiRl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hi,

mir wurde von m&m geraten bei meinem iMac G3 400 DV einen hardwaretest über die os x panther cd 1 zu machen, aber wie funzt denn das?? ich hab zwar irgenwas auf gehabt mit volumes reparieren, aber das bezog sich erstens nur auf die HD und zweitens meinten die, das ich dort nen schnellen oder ausführlichen test durchführen kann, aber sowas find ich da gar nicht :( kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, unter was ich dieses test finde??

danke, LiMeGiRl
 
Die Hardwaretest CD war wenn dann bei dem Rechner dabei, die gehört nicht zum Lieferumfang von OS X.

Da hat MediaMarkt wie so oft totalen Müll erzählt!
 
Peacekeeper schrieb:
Die Hardwaretest CD war wenn dann bei dem Rechner dabei, die gehört nicht zum Lieferumfang von OS X.

Da hat MediaMarkt wie so oft totalen Müll erzählt!

war nicht media markt, sonder m&m trading, ein spezieller apple shop *:)
aber haben dann trotzdem müll erzählt!! *;)
 
Ja 2 Ms das war sofort das blöde rot ;).
 
Gibts den Hardwaretest nicht erst für neuere Modelle? Ich denke dein G3 ist zu alt um sowas dabei zu haben.

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten