hardware test durchführen wie?

M

misternice24

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hallo wie führe ich denn mit der cd ein hardware test durch?

habe ein ibookg g4 und die cd ist auch da...bitte um hilfe...

danke..
 
Steht doch auf der CD drauf: CD einlegen und Rechner mit gedrückter c-Taste neu booten.
 
cd rein - neustarten - "c" gedrückt halten

edit: och, zu langsam
 
nee das ist ja vom rechner booten. auf der cd steht das. doch ich brauche einen hardware test und da steht option key. das ist doch die enter taste oder nicht? also die halte ich auch gedrückt und der startet ganz normal.

ist das denn die richtige taste. bzw. im handbuch steht wahltaste. ab wann drückt man die taste? wenn der piep ton kommt bei starten ?

danke für die schnellen antworten..
 
Zurück
Oben Unten