Hardware test CD sawtooth

P

puresounds

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Bei meinem sawtooth habe ich regelmäßig auftretende Festplattenprobleme. Einzelne Partitionen verschwinden, oder die Platte sucht ewig an einer bestimmten Stelle und nichts rührt sich mehr. Wenn ich die Platte mit 000 beschreibe, funktioniert das ganze wieder für eine Weile. Der Smartstatus der Platte verschlechtert sich aber dann so nach und nach.
Ich habe die Vermutung, daß die Platine oder der IDE Controller defekt ist, vielleicht auch das IDE Kabel.

Hat jemand von Euch eine sawtooth Hardware Test CD? Das wäre sehr dringend.

Vielen Dank
 
funktioniert da nicht jede hardwaretest cd? ansonsten müssten wir in der firma eine vom sawtooth haben, ich kann allerdings erst am freitag nachschauen...

beste grüße.
 
? bei meinem Sawtooth war kein Hardwaretest dabei ... nur Software-Installation und -restore ...

Gruß tridion
 
Hi,

soweit ich weiß, gab es für den Sawtooth auch noch gar keine.

Grüße,

tasha
 
Also, ich hoffe, daß es eine gibt. Die hardware CD meines ibooks funktioniert schon mal nicht. Vielleicht funktioniert eine Powermac CD.
 
...hab nachgeschaut, neben der system-cd war bei unserem sawtooth nur noch ne "powermac g4 software resore cd" dabei!
ssw version 9.0.2 von 2000

keine ahnung obs was hilft...
 
Also dann gibt es wohl keine Hardware CD, ich hatte meinen Mac bei ebay gekauft und geglaubt, daß die Hardware Test-CD vielleicht verloren gegangen ist.

Trotzdem vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten