Hardware Test CD für Titanium?

O

onepeterpan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mir einen gebrauchten Titanium zugelegt (ohne software) und würde gerne die hardware ausführlich durchteste. Gibt es für Titanium Modelle auch eine Hardware Test CD ? Wenn ja, kann mir jemand von Euch das Image vielleicht zum runterladen zur Verfügung stellen bzw. gegen Umkosten zuschicken?
Gruß
Peter
 
gute Frage, die bräuchte ich auch und zwar so schnell wie möglich...
 
Also theoretisch habe ich den Hardwaretest, nur würde ich mich mit dem Image nicht an den Rand des Legalen bringen?!
 
bei apple anfordern.

kostet ne mark und sie wollen die seriennummer wissen.
 
Mark???

emagdnim schrieb:
bei apple anfordern.

kostet ne mark und sie wollen die seriennummer wissen.

Ist das noch eine aktuelle Info und wo hast du sie gefunden, wenn das neu sein sollte.

Ist denn der Hardwaretest geschützt???
 
MacSeppel schrieb:
Ist das noch eine aktuelle Info und wo hast du sie gefunden, wenn das neu sein sollte.

Ist denn der Hardwaretest geschützt???

ich habe damals wegen meinem cube bei apple angerufen.

das mädel war ein wenig unfreundlich damals, deswegen hab ichs dann sein gelassen. ohne serial wollte sie mir leider auch nicht sagen, wieviel ich hätte berappen sollen. :D

war nicht dringend gewesen, wollte nur ein neues set, damit der lieferumfang wieder vollständig ist.

einfach mal anrufen und nachfragen. ;)

das mit der mark war eher redensartlich... :D
 
Ich hab noch alle beieinander!

Vielleicht solltest du bei deinen Anrufen die Dame am andren Ende mit "Info-Suse" betiteln. Da kann es schon zu leichten zwischenmenschlichen Beziehungen kommen. Aber wie ist es denn nun mit dem Hardwaretest? Dass man das Betriebssystem nicht so einfach weitergibt ist ja klar, aber die Hardware-DVD??? Kann das mal jemand aus "unserer" Rechtsabteilung klären, ohne dass ich die kleingedruckten schwarzen Zeichen der Lizenzbestimmungen lesen muss? Ich bin schließlich mal Pionier gewesen und "Immer bereit".
 
Zurück
Oben Unten