hardware test cd agp mac sawtooth Ffm

P

puresounds

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bräuchte mal ganz dringend eine Hardware Test CD vom AGP sawtooth 400 mhz. Ich habe den Eindruck, mein Rechner ist nicht in Orndnung. Leider habe ich nicht eine solche CD. Ebay machts möglich.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Hi,

wenn ich mich nicht irre, gab es die für den Sawtooth noch gar nicht.

Schildere doch mal Deine Probleme, vielleicht findet sich ja eine Lösung

Grüße,

tasha
 
Original geschrieben von tasha
Hi,

wenn ich mich nicht irre, gab es die für den Sawtooth noch gar nicht.

Schildere doch mal Deine Probleme, vielleicht findet sich ja eine Lösung

Tja, wo soll ich anfangen. Eigentlich läuft die Kiste wunderbar. Ich benutze ihn als Musikcomputer, da hängt noch ein firewire Audiointerface und eine powercore dsp-Karte dran. So, wie es aussieht, gibt es ein Kompatibiltätsproblem mit genau dieser Konfiguration. Motu+powercore+sawtooth.
Die Wiedergabe über das Motu klingt nach einer Weile seltsam verzerrt, so metallisch.

Das ist so in etwa mein Problem
 
Na dann bist Du mit Deinem Problem besser bei "Digital Audio" aufgehoben....
 
Zurück
Oben Unten