Hardware Test bei ipod möglich?

Diskutiere mit über: Hardware Test bei ipod möglich? im iPod Forum

  1. manolo

    manolo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2004
    Hallo zusammen,

    wollte fragen, ob man einen hardware test beim ipod durchführen kann; und wenn ja, wie?

    Ich habe nämlich derzeit das Problem, dass ich den ipod nicht mehr zum Laufen bring und stets das Symbol eines Ordners mit einem Ausrufezeichen angezeigt. Die Fehlerbeseitigung laut der apple Seite führt aber zu keinem Ergebnis.

    Danke, manu
     
  2. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    Registriert seit:
    29.12.2004
  3. manolo

    manolo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2004
    cool...danke
     
  4. manolo

    manolo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2004
    Kann es sein, dass der HDD Test richtig lange dauert. Bei mir läuft der jetzt schon 1 1/2 stunden und es ist kein ende ersichtlich
     
  5. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    Registriert seit:
    29.12.2004
    Keine Ahnung, hab den nie ausprobiert (mein iPod funktioniert super).
    Aber wenn er wirklich die HD komplett prüft wird das schon lange dauern. Das dauert ja selbst bei einem Desktop-Rechner (mit einer viel viel schnelleren HD) schon lange.

    (Netzteil nicht vergessen!)

    EDIT:
    Hier steht etwas von 4-10 Stunden:
    http://www.powersdk.com/ted/2005/02/death-of-ipod.php
    Nur Geduld :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche