Hardware Test: 4SNS/1/40000000: 'TmOP'

Midmost

Midmost

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
283
Reaktionspunkte
20
kennt jemand diesen fehler und weiß was er bedeutet ?
vieln dank
lg freddy
 
Bitte möglichst keinerlei Informationen posten.
Ist ja viel sinnvoller (und macht nebenbei bemerkt auch mehr Spass), wenn alle erst einmal raten müssen.
 
äh lass mich raten, der Fehler ist beim Hardwaretest aufgetreten und du hast einen iMac?
 
so viele infomation gibts da garnicht.
dieser fehler wurde von hardware test gefunden.
hab mac osX 10.4.9 drauf.
der rest steht unten in meiner signatur;)
 
Na dann scheint es wohl ein Hardware Problem zu sein und ist somit im Mac OS X Forum unpassend.

*** schieb ***
 
Vielleicht liegt der Fehler an deiner Hardware Konfiguration: "MacBookPro 15" 2GHz Inter Core Duo 1GB MHz RAM" :rolleyes:

mfG
der Hausverstand
 
danke für die umfangreiche hilfe
:cake: :cake: :cake:
lf frederic
 
Zurück
Oben Unten