Hardware Schnittstelle

Jens Peter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
823
Reaktionspunkte
54
Hallo zusammen. Jetzt wollte ich eine Webcam an meinen iMac zusätzlich anschließen und das über eine der Schnittstelle am hinteren Teil de IMacs. Hallo zusammen. Jetzt wollte ich eine Webcam an meinen iMac anschließen und das über eine der Schnittstellen am hinteren Teil des iMacs. obwohl ich die so gut wie nicht im Einsatz hatte, ist der Adapter, den ich zwischen schalten muss - auf USB - so locker, dass die Software sagt, dass keine Hardware erkannt wird.
was kann man da tun?
 
Hallo Jens Peter, einfach einen anderen besseren Adapter verwenden.Hallo Jens Peter, einfach einen anderen besseren Adapter verwenden.
 
  • Haha
  • Love
Reaktionen: LuckyOldMan, Matrickser und Siebenstern
Na ja. Ist es vielleicht der iMac? Wie ist das bei eurem iMac? Sind die Schnittstellen "wackel"fest"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten