Hardware Probleme

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von hawk, 25.07.2005.

  1. hawk

    hawk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2005
    Hi!

    Ich hab mir vor kurzem ein neues PowerBook gekauft und hab seither permanent Hardware Probleme mit dem Ding. Tastatur löst sich auf, Netzteil ist abgebrannt, Grafikkarte ist kaputt. Da dieses Notebook mein erstes Apple Produkt ist bin ich momentan schwer enttäuscht über die bisherigen Reaktionen von Apple und dem Store in dem ich das Book gekauft hab.

    Wie sieht's allgemein aus? Gibt es viele Schwierigkeiten mit Powerbooks und Apple Produkten generell und wenn ja wie sehen die Reaktionen dazu von Apple und/oder dem Händler aus?

    Danke für die Info!
    Richard

    PS: Für die Interessierten, die komplette Geschichte meiner PowerBook-Troubles ist auf folgender Seite zu lesen: [DLMURL]http://www.bluedog.at/pages/apple.html[/DLMURL]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  2. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.05.2004
    sorry für Dich, du scheinst einfach Pech zu haben.
    Probleme gibt es ab und zu bei einigen usern schon mit PBs, aber im Grunde normal.
    Generell kann man wohl nicht von Apple produkten als problematisch sprechen, mehr oder weniger wie bei anderen produkten der branche, in der regel ist sogar die Qualität besser als konkurenzprodukte.

    Apple ist durchaus kulant, wenn es ernsthafte HW fehler sind und tauscht.
    Man muss aber hartnäckig sein und sich kümmern.
    eigentlich wie bei allen anderen dingen auch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hardware Probleme
  1. temtem
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    262
    temtem
    10.11.2016
  2. Karimbk
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    568
    MacMac512
    06.11.2016
  3. barot97
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    258
    barot97
    13.10.2016
  4. WhiZZ
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    598
  5. pMay
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    408
    bernie313
    26.10.2008