Hardware Probleme

H

hawk

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich hab mir vor kurzem ein neues PowerBook gekauft und hab seither permanent Hardware Probleme mit dem Ding. Tastatur löst sich auf, Netzteil ist abgebrannt, Grafikkarte ist kaputt. Da dieses Notebook mein erstes Apple Produkt ist bin ich momentan schwer enttäuscht über die bisherigen Reaktionen von Apple und dem Store in dem ich das Book gekauft hab.

Wie sieht's allgemein aus? Gibt es viele Schwierigkeiten mit Powerbooks und Apple Produkten generell und wenn ja wie sehen die Reaktionen dazu von Apple und/oder dem Händler aus?

Danke für die Info!
Richard

PS: Für die Interessierten, die komplette Geschichte meiner PowerBook-Troubles ist auf folgender Seite zu lesen: http://www.bluedog.at/pages/apple.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry für Dich, du scheinst einfach Pech zu haben.
Probleme gibt es ab und zu bei einigen usern schon mit PBs, aber im Grunde normal.
Generell kann man wohl nicht von Apple produkten als problematisch sprechen, mehr oder weniger wie bei anderen produkten der branche, in der regel ist sogar die Qualität besser als konkurenzprodukte.

Apple ist durchaus kulant, wenn es ernsthafte HW fehler sind und tauscht.
Man muss aber hartnäckig sein und sich kümmern.
eigentlich wie bei allen anderen dingen auch.
 
Zurück
Oben Unten