H
hawk
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 09.07.2005
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hi!
Ich hab mir vor kurzem ein neues PowerBook gekauft und hab seither permanent Hardware Probleme mit dem Ding. Tastatur löst sich auf, Netzteil ist abgebrannt, Grafikkarte ist kaputt. Da dieses Notebook mein erstes Apple Produkt ist bin ich momentan schwer enttäuscht über die bisherigen Reaktionen von Apple und dem Store in dem ich das Book gekauft hab.
Wie sieht's allgemein aus? Gibt es viele Schwierigkeiten mit Powerbooks und Apple Produkten generell und wenn ja wie sehen die Reaktionen dazu von Apple und/oder dem Händler aus?
Danke für die Info!
Richard
PS: Für die Interessierten, die komplette Geschichte meiner PowerBook-Troubles ist auf folgender Seite zu lesen: http://www.bluedog.at/pages/apple.html
Ich hab mir vor kurzem ein neues PowerBook gekauft und hab seither permanent Hardware Probleme mit dem Ding. Tastatur löst sich auf, Netzteil ist abgebrannt, Grafikkarte ist kaputt. Da dieses Notebook mein erstes Apple Produkt ist bin ich momentan schwer enttäuscht über die bisherigen Reaktionen von Apple und dem Store in dem ich das Book gekauft hab.
Wie sieht's allgemein aus? Gibt es viele Schwierigkeiten mit Powerbooks und Apple Produkten generell und wenn ja wie sehen die Reaktionen dazu von Apple und/oder dem Händler aus?
Danke für die Info!
Richard
PS: Für die Interessierten, die komplette Geschichte meiner PowerBook-Troubles ist auf folgender Seite zu lesen: http://www.bluedog.at/pages/apple.html
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: