Hardware oder Software Problem MacBook Pro17 Mid 2009

M

MacPIT6060

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

ich bin ratlos.

Oben genannter Mac im Bootcamp Betrieb hat seit 2 Tagen folgendes Problem: fährt man mit leichtem Druck über das Alucase auf der linken Seite, fängt der Windowsdesktop an zu flackern, normal und das klassische Blue-Screen. Ganz eindeutig hängt das Flackern mit dem Druck aufs Case zusammen. Dannach geht nix mehr, Maus * Tastatur eingefroren. Neustart hackelt , machmal 2,3 mal nur schwarzer Bildschirm bei Neustart auf bootcamp und braucht mehrere Versuche.

Bin ich im Mac-Modus kann ich auf dem Case ruzmdrücken wie ich will, keinerlei Probleme.

Ist das nun Hardware oder Softwareproblem?

Hat jemand eine Idee?
 
Also IMO klingt das schwer nach Softwareproblem aber generell sehe ich zwischen dem Rumdrücken auf dem Case und dem beobachteten Verhalten werder hard- noch softwaremäßig einen Zusammenhang. Vielleicht hat es was mit der Festplatte zu tun, die ist nämlich IMO links neben dem Trackpad versteckt.
 
Off-Topic: Es liegt an der Software. Offenbar kommt Windows mit dem Druck nicht klar ;)

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. :)
 
Zurück
Oben Unten