Hardware (Kartenleser) falsch zugeordnet

J

Joech

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hilfe !!!!
Liebe macuser und Macprofis ich bin echter Newbie total begeistert von meinem imac und bis dato hat auch alles spielen funktioniert ( für einen Windooof User)
doch jetzt hab ich mir selber ein Bock geschossen:
ich nutze Lion 10.7 und habe Parallels zusätzlich installiert unter Parallels nutze ich Starmony mit einem HBCI Leser soweit so gut alle funktionierte nur ab und zu der Cardreader nicht dann habe ich USB gezogen und wieder eingesteckt und dem Kartenleser Windows zugeornet und alles war gut heute habe ich versehentlich die ALT" Taste gedrückt gehalten und den Reader Lion zugeordnet und jetzt geht folgerichtig der Leser unter Parallels nicht mehr

Hilfe Hilfe Hilfe !!!! :confused: könnt Ihr mir bitte helfen wie ich das rückgängig machen kann damit ich mein Starmoney wieder in Gang bekomme sonst muß ich echt mein verhassten Windows Rechner wieder aktivieren b
 
zur freien Verwendung: . . . . . , , , , , , , ,
bitte, gerne
 
sorry ... ???
vielleicht bin ich zu doof,
aber wie muß ich das verstehen ???
 
Sagen wir mal so: leicht zu verstehen ist Deine "Fehlerbeschreibung" nicht.
Im Parallels-Fenster ist doch unten der Button für die Zuordnung der USB-Geräte. Da mal draufklicken...
 
tja, danke erstmal, kante ich nicht wenn ich darauf klicke finde ich auch den Reader und ich kann ihn auch anhaken aber er funktioniert trotzdem nicht .... oaahhh ich wusste doch das ich zu windows versaut bin und es doch nicht alles so einfach ist wenn man Jahre lang nur die eine Welt kennt
kann man da irgendwie die Eigenschaften anwählen ??
Also nochmal zu Fehler wenn der Reader neu angesteckt wurde hat sich ein Fenster geöffnet in dem ich die Auswahl zwischen MAC und Windows hatte und unten drunter stand wenn man diese Abfrage nicht öchte sollte man die Alt-Taste bei der Auswahl gedrückt halten
dieses hatte ich dann auch getan jedoch nicht Windows sonder mac angeclickt und jetzt erkennt Starmoney den Leser nicht mehr
 
So viel zum Klicken gibt es da ja nicht. Taucht der Cardreader dort auf?
 
Zurück
Oben Unten