Hardware-Hilfe in Hamburg gesucht...!!

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von JomiHH, 29.07.2004.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Ich suche händeringend jemanden, der sowohl Mac- als auch PC- und TK-fest ist uns etwas Ordnung ins private elektronische Durcheinander bringen kann... :( wir haben eine Airport Extreme Basisstation, die aufgrund mieser Kabelage und Lage nicht optimal funkt - da ist wohl leider eher wenig zu wollen... seit dem Wechsel zu Hansenet ist es auch nach 45658245 Versuchen der Siemens Gigaset-Telefonanlage nicht abzugewöhnen, nach viermaligem Klingeln einfach das Fax drangehen zu lassen - was seitdem für ständige Kurzsprints durch die Wohnung sorgt, um ja niemanden zu verpassen bis zum vierten Rrrring... dadurch bekommt auch der AB bei den beiden schnurlosen Telefonen keine Chance mehr, überhaupt in Aktion zu treten... außerdem steht hier neben meinem PB auch noch ein DOSen-Laptop rum, der offenbar an der Oberkante seiner Kapazität ist (fragt mich nicht nach Details der Innereien, es ist ein Compaq E 500 Presario, glaub ich...), wir haben bislang vergeblich versucht, es über die WLAN-Karte mit der AEB ins Netz zu hieven... seitdem muss ich mein PB teilen... Mit anderen Worten:
    HILFÄÄÄÄÄÄ!!!!!
    Weiß jemanden jemanden, der sich zu freundlichen Konditionen mit diesem Wirrwar einen bunten Nachmittag in HH-Ottensen machen kann und möchte?
    Wäre prima!
     
  2. ednong

    ednong MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2003
    Wow!
    Das klingt richtig gut :)

    Allerdings denke ich, daß es mehr als nur ein Nachmittag werden würde. Ich denke eher, ein Wochenende :D

    Also Lust hätt ich schon – aber Hannover liegt ja doch ein Eck weg. Obwohl – so weit ist es ja nu auch nicht …

    Hm, also Interesse ist da. Wenn mal ein Wochenende Zeit ist dafür bei dir/euch, ließe sich das sicherlich machen.


    ed
     
  3. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Danke für das Angebot!!

    Oha - ein Wochenende?! Sooo schlimm?!? :( die nächsten gehts nicht, aber prinzipiell finde ich die Offerte schon mal sehr nett... allerdings glaube ich, ein "Echt-Hamburger" wäre vielleicht weniger umständlich... wir bleiben in Kontakt, ok?
    :)
     
  4. ednong

    ednong MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2003
    Naja,
    ich denke schon, daß es einige Stunden dauern wird. Und dann noch durchtesten – von daher dacht ich halt ein WE. Kann man aber natürlich auch in der Woche machen :D

    Und so weit liegt es nicht weg von hier. Hab grad mal geguckt. So um die 2 h – reicht, um ne c't zur Hälfte zu schaffen. Und derer hab ich noch genug :)


    ed
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hardware Hilfe Hamburg
  1. dermaier
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.021
    Spectrechen
    04.01.2013
  2. Andi Rauscher
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    649
    Andi Rauscher
    01.12.2011
  3. weyarn
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.828
    Marie Huana
    09.11.2010
  4. gutenacht
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    3.658
    jonase
    17.11.2010
  5. beyco
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.643
    Ergebnis
    23.05.2010