Hardware-Hilfe in Hamburg gesucht...!!

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Ich suche händeringend jemanden, der sowohl Mac- als auch PC- und TK-fest ist uns etwas Ordnung ins private elektronische Durcheinander bringen kann... :( wir haben eine Airport Extreme Basisstation, die aufgrund mieser Kabelage und Lage nicht optimal funkt - da ist wohl leider eher wenig zu wollen... seit dem Wechsel zu Hansenet ist es auch nach 45658245 Versuchen der Siemens Gigaset-Telefonanlage nicht abzugewöhnen, nach viermaligem Klingeln einfach das Fax drangehen zu lassen - was seitdem für ständige Kurzsprints durch die Wohnung sorgt, um ja niemanden zu verpassen bis zum vierten Rrrring... dadurch bekommt auch der AB bei den beiden schnurlosen Telefonen keine Chance mehr, überhaupt in Aktion zu treten... außerdem steht hier neben meinem PB auch noch ein DOSen-Laptop rum, der offenbar an der Oberkante seiner Kapazität ist (fragt mich nicht nach Details der Innereien, es ist ein Compaq E 500 Presario, glaub ich...), wir haben bislang vergeblich versucht, es über die WLAN-Karte mit der AEB ins Netz zu hieven... seitdem muss ich mein PB teilen... Mit anderen Worten:
HILFÄÄÄÄÄÄ!!!!!
Weiß jemanden jemanden, der sich zu freundlichen Konditionen mit diesem Wirrwar einen bunten Nachmittag in HH-Ottensen machen kann und möchte?
Wäre prima!
 
Wow!
Das klingt richtig gut :)

Allerdings denke ich, daß es mehr als nur ein Nachmittag werden würde. Ich denke eher, ein Wochenende :D

Also Lust hätt ich schon – aber Hannover liegt ja doch ein Eck weg. Obwohl – so weit ist es ja nu auch nicht …

Hm, also Interesse ist da. Wenn mal ein Wochenende Zeit ist dafür bei dir/euch, ließe sich das sicherlich machen.


ed
 
Danke für das Angebot!!

Oha - ein Wochenende?! Sooo schlimm?!? :( die nächsten gehts nicht, aber prinzipiell finde ich die Offerte schon mal sehr nett... allerdings glaube ich, ein "Echt-Hamburger" wäre vielleicht weniger umständlich... wir bleiben in Kontakt, ok?
:)
 
JomiHH schrieb:
Oha - ein Wochenende?! Sooo schlimm?!? :( die nächsten gehts nicht, aber prinzipiell finde ich die Offerte schon mal sehr nett... allerdings glaube ich, ein "Echt-Hamburger" wäre vielleicht weniger umständlich... wir bleiben in Kontakt, ok?
:)

Naja,
ich denke schon, daß es einige Stunden dauern wird. Und dann noch durchtesten – von daher dacht ich halt ein WE. Kann man aber natürlich auch in der Woche machen :D

Und so weit liegt es nicht weg von hier. Hab grad mal geguckt. So um die 2 h – reicht, um ne c't zur Hälfte zu schaffen. Und derer hab ich noch genug :)


ed
 
Zurück
Oben Unten