Hardware entfernen - Ruhezustand beendet

F

F22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
503
Reaktionspunkte
16
Hi Leute,

gibt es ne möglichkeit, das MacBook Pro in den Ruhezustand zu versetzen, und diesen NUR durch aufklappen des Displays oder drücken einer vordefinierten Taste zu beenden?

Mir geht es tierisch auf den Keks, dass sich das Gerät jedes mal einschaltet, wenn ich z.B. den iPod abklemme oder versehentlich auf die Tastatur kom me. Danach muss man erst Display aufklappen, warte, warten, warten, Display wieder zuklappen -> Sehr nervig.

Gruß

F22
 
geht das MacBook nach ca. 5 sek nicht automatisch wieder schlafen?
 
Gray schrieb:
geht das MacBook nach ca. 5 sek nicht automatisch wieder schlafen?

So siehts aus.
Einfach NICHTS machen und es geht direkt wieder in den Sleep-Modus.

Zumindest beim iPod. ..
 
oder einem Kartenleser...
Aber ich glaube es dauert länger als 5 Sek.
Aus dem Bauch würde ich mal ca. 1 Minute sagen? (OK, ist ein iMac - nicht am PB probiert)
 
Zurück
Oben Unten