Hardcase am MacBook Pro

slugg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2012
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hey ihr.

Ich habe mir neulich ein MacBook Pro 13" gegönnt. Da ich panische Angst vor Kratzern habe, wollte ich mir ein HardCase besorgen. Am besten durchsichtig und möglichst dünn.
Meine Angst dabei ist nur, dass es thermische Probleme geben kann, weil es unter dem Bildschirm mittig ziemlich warm wird. Da kann ja dann die Luft nicht mehr so zirkulieren.

Was sagt ihr dazu?


LG
slugg
 
Bin auch recht zufrieden mit dem Speckmantel, das Ding hat nur zwei Mankos, die Haken, die die Hülle halten sind ziemlich fragil, zum ständigen
ab- und anmontieren nicht gedacht, womit ich zu Manko zwei komme, man sollte das Ding hin und wieder mal abmachen, zumindest wenn man,
wie ich, damit ständig unterwegs ist, da sich gern Schmutz in die Ritzen setzt und dieser arbeitet unter der Hülle, ich habe mittlerweile rund um
das Book herum am Rand viele viele kleine Kratzer.
 
Hm, wenn ich mir die Amazon Bewertungen durchlese, bin ich leicht abgeneigt, das zu zahlen :( Vielleicht gibt es ja auch eine transparente Klebefolie? :D Würde mir schon reichen ;)
 
Hi,

ich habe eine grün durchsichtige Hülle bzw. ein Hardcase von ipearl. Passt extrem gut und ist auch sehr gut verarbeitet und stabil. Trotzdem ist es natürlich immer auch schade, ein so schönes Stück Hardware zu verdecken. Was auch der Grund dafür war, dass ich sie nicht mehr benutze. Vllt. schaust du mal nach Schutzhüllen, die man mit einem Reißverschluss an 3 der 4 Seiten öffnen kann und trägst das Magbook darin mit dir rum. Ansonsten kann ich dir die ipearl Hardcases sehr ans Herz legen.
 
weder für das MacBookPro, noch für iPad oder iPhone benutzen wir Schutzhüllen. Und auch nach ca. 1 Jahr sehen alle Geräte noch sehr gut aus. Sonst hätte Apple wohl etwas falsch gemacht...
 
Naja, für die kleineren und sehr mobilen Geräte, wie etwa iphone und ipad nutze ich schon Schutzhüllen. Mein Bruder hat für sein iphone 4 keine Schutzhülle benutzt und den Unterschied sieht man schon sehr.^^ Allerdings ist das in meinen Augen auch was ganz anderes, als etwa eine Schutzhülle für ein MBP oder dergleichen.
 
Zurück
Oben Unten