Happy birthday!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christoph88

Christoph88

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
770
Reaktionspunkte
10
Da ich noch keinen Thread darüber gesehen habe schreib ich ihn mal.

Happy Birthday Macuser! :cake: und alle anderen die heute Geburtstag haben.
 
wer ist gemeint ? das forum ? wo steht denn seit wann es online ist ?
 
Wie kann man nochmal User sperren/ignorieren lassen?
 
wen willst du sperren lassen ?
 
Richtig gute Frage. Genau genommen die erste gute Frage seit es die Frage nach dem Sinn des Universums gab. Herzlichen Glückwunsch ! Eine gute Frage ist aber auch wieso das Forum seit eben jede Benachrichtigung über neue Forenbeiträge doppelt versendet.
Also Massiv40 was ist die Antwort ?
Incal
 
christoph88 ist bei mir auch schon auf der ignorliste ;) der schreibt nur unqualifiziertes Zeug meistens.
 
Was hat er gesagt? :hehehe:
 
Das nun keine Doppelmails mehr kommen....
Tx
i.
 
christoph schafft es bald bei mir auch auf die ignore liste. Er wird glaube ich der erste sein.
 
Ihr seid doch alle seltsam!
 
Pass auf, Sol. So schnell, wie die hier Leute auf die igno setzen, bist du der nächste ;-)
 
Scheissegal, sollen die das halt machen, hier sind +-100000 user.
 
Ich meine nicht das Forum! Gestern hatte unser Admi vom Forum Geburtstag. Also macuser nicht macuser.de. Also nochmal Happy Birthday.

Und wenn ihrs genau wissen wollt dan geht auf das Profil von macuser dort steht 28.8. nur wie al er ist weiß keiner...
 
Ich meine nicht das Forum! Gestern hatte unser Admi vom Forum Geburtstag. Also macuser nicht macuser.de. Also nochmal Happy Birthday.

Und wenn ihrs genau wissen wollt dan geht auf das Profil von macuser dort steht 28.8. nur wie al er ist weiß keiner...

Wo heute doch der 24te ist...
 
Nun sei mal nicht so kleinlich, Kolophonius... Die paar tage Unterschied... ;)
 
Entweder hat er es geändert oder christoph hat sich verschrieben. macuser hat am 23.08. Geburtstag.
 
wie auch immer, es war gut gemeint, aber sowas funktioniert hier nicht, schon gar nicht mit dem Ruf, den Christoph88 hat.

Er hatte Geburtstag, die meisten hier haben es versemmelt…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten