Happy Birthday Bohnerwachs!

animalchin

animalchin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
4.975
Reaktionspunkte
87
Paul David Hewson aus Dublin wird heute 50. :cake:

Wenn ich so in den Spiegel gucke und nachdenke, wie lange ich schon U2 höre, müsste der eigentlich gefühlte 70 sein. :eek:
:crack:
 
und nachdenke, wie lange ich schon U2 höre, müsste der eigentlich gefühlte 70 sein. :eek:
:crack:

wenn ich darüber nachdenke, wie lange ich NICHT MEHR U2 höre, sollte der noch älter sein... :cool: :hehehe:



trotzdem: guter mann, der bono! alles gute!
 
Ach, so heißt der richtig? Interessant. :)
 
Ihr Jungspunde.....

Ich habe vor kurzem mal ein Fleedwood Mac Video auf Youtube gefunden, das ist von Mitte der Siebziger......


Ich melde mich dann mal bei der Gemeinde im Centro de Mayores an, da gibt es bunte Nachmittage und Ausflüge......
 
Doppelt gemoppelt wegen Fehlermeldung.....
 
Ihr Jungspunde.....

Ich habe vor kurzem mal ein Fleedwood Mac Video auf Youtube gefunden, das ist von Mitte der Siebziger......


Ich melde mich dann mal bei der Gemeinde im Centro de Mayores an, da gibt es bunte Nachmittage und Ausflüge......

*pffft*

Die vier Jahre... :Pah:



:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten