HAnnover: Schule verkauft G3 iBooks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

morten

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
506
Reaktionspunkte
52
Hallo,
ich war einige Jahre Admin von 2 mobilen Klassenräumen mit insgesamt 26 G3 iBooks.

Diese werden nun verkauft. Bar und per Abholung ohne Karton am 7.7 von 9-15 Uhr.

Zum Verkauf stehen:

23 x iBook 12" G3 700 CD, 20 GB HD
1 x iBook 14" G3 800 CD-RW, 30 GB HD

- alle haben 640 MB RAM,
- die Akkus halten allesamt noch ca. 3 Std. (diese Angabe ist ohne Gewähr!)
- installiert ist 10.4.11 - die Lizenz wird NICHT mitverkauft, Installation dient Vorführzwecken
- dabei ist 10.2.(irgendwas)
- dabei ist jedoch auch Office:mac v.X !!! (Schulversion)

Zustand: der Zustand der iBooks ist wirklich sehr gut, natürlich leicht bis stark an der Gehäuseunterseite verkratzt, die Displays sind übersät von kleinen Fettfingern ;), die meisten Akkus haben unter 100 Zyklen!

Preis:
14" 200€
12" 150-175€ (mit neuem Akku)
Das wäre unter dem Macnews-Gebrauchtpreis, die Office-Lizenz gibts gratis obendrauf!

1 x 12" Trackpad defekt - 120€
1 x 12" Logicboard hinüber - sagen wir 70€
2 x Airport-Basestation (snow)
1 x neuer Ersatzakku für 12"

--------
- Den Ort des Verkaufs erfahrt ihr per PN an mich.
- Stellt keine weiteren Fragen per PN, ich schicke nur eine Standard-Antwort mit Ort & Zeit etc. raus.
- Unbefugten ist das Betreten der Schule untersagt! Bitte beim Hausmeister oder im Sekretariat anmelden!

Ich selbst behalte ein 12" als Schreibmaschine, mein PowerBook G4 wird durch dieses Gerät und einen iMac ersetzt.
Also, wer ein kleines, schickes iBook braucht - hier macht ihr nicht viel falsch ;)
 
hhm....
Forum-Regeln schrieb:
4. Wir dulden keine Werbung:


  • Werbung ist nicht erlaubt und wird gegebenenfalls entfernt. Rechtliche Schritte behalten wir uns vor.
    Sollten also trotzdem entsprechende Threads/ Posts/ Nicknames/ Signaturen/ Profilwerbung etc. auftauchen, werden diese umgehend und ohne Rückmeldungen gelöscht.
 
bitte in die Kleinanzeigen - die sind fuer Kaufgesuche und Kaufangebote vorgesehen.
 
Was micht interessieren würde: Schafft sich die Schule anstelle der nun zum Verkauf stehenden Geräte neue Apple-Notebooks an?
 
Ja, aretiss, Lunde - mir sind die Regeln bekannt. ;)

Ich hatte keine Lust jetzt 24 Anzeigen in die Kleinanzeigen zu stellen. Falls das nicht mir euren Regeln vereinbar ist, schließt den Thread... Wäre allerdings nett, wenn er stehen bleiben könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten