Niedersachsen Hannover Mac User Treff ...

C

cymeg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Wer hat Lust zu einem Mac User Treffen und kommt aus der Nähe Hannover?
Jede Große Stadt hat einen festen Treff nur Hannover nicht, ich finde, dass sollte man ändern.
 
Ich habe dich mal in das entsprechende Forum verschoben.
Gruss Snuggles:)
 
komme zwar aus braunschweig, wäre aber dabei :)
 
Ich bin immer wieder irritiert wie gerade in diesem Forum immer wieder nach einem Treffen in Hannover gesucht wird.

Die Mac User Group Hannover gibt es seit 1997. Die Treffen werden auf den Seiten von Macnews.de, Macgadget.de, MacIG.de angekündigt. Sowohl bei Apple.de und Apple.com ist sie verzeichnet. Und obendrein erschien in der letzten Mac Life auch noch ein Artikel, der auch explizit die MUG Hannover erwähnte.

Kurzum: Selbst Google hätte es einfach gemacht danach zu suchen.
 
@ Moerle

Moin Moin,

es gibt sogar eine MUG in Braunschweig...

habe zwar noch keinen Mac ( der Mini ist schon bestellt :D )...

aber das kann man ja schonmal im Auge behalten...


Gruss aus Wolfsburg

Basti

edit: die MUG Hannover natürlich auch...(habe 2 Jahre in GBW gewohnt ) ;)

tschöö
 
Zuletzt bearbeitet:
... und ich 20 in WOB ... so verkehrt ist die Welt manchmal. ;)
 
Da hast Du dir auf jedenfall ein schönes stückchen Erde ausgesucht. :)


Gruß


Basti
 
wohw, es gibt sogar macuser in wob, das hätte ich in dieser wüste nicht erwartet.
 
Fast MAC User... Mini ist schon bestellt....

:D

Schöne Feiertage
 
und ich bin immer wieder irritiert, das hier nicht der Unterschied zwischen MUG und MacUser.de verstanden wird. :rolleyes:
Es soll doch keine Konkurrenz geschaffen werden. :) Und wenn man's verbinden will, okay... :)
 
kurare schrieb:
und ich bin immer wieder irritiert, das hier nicht der Unterschied zwischen MUG und MacUser.de verstanden wird. :rolleyes:
Es soll doch keine Konkurrenz geschaffen werden. :) Und wenn man's verbinden will, okay... :)

Gibt es da einen Unterschied? :)

Konkurrenz ist immer gut. Aber eigentlich sind wir Mac User uns doch einig. ;)

Kurzum: Mac User der Region Hannover und natürlich auch darüber hinaus sind herzlichst willkommen:

http://www.mug-hannover.de
 
wir verstehen uns :D

Grüße, kurare
 
Och, bei einem Treffen der MacUser.de-Mitglieder aus Hannover wäre ich dabei. :)
 
Hallo

Wenn es sich einrichten lässt würde ich vielleicht auch kommen ist ja nicht so weit von Hamburg. :)

@MUG Hannover

Die meisten hier im Forum möchten halt die Leute von MacUser.de treffen und nicht irgendwelche die einen Mac haben :D
 
Ich hätte nichts gegen ein MacUser.de Treffen in Hannover. :)
 
Zurück
Oben Unten