Handyvideos - iTunes oder gar iPhoto import möglich ?

E

Elbow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
412
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich mache rel. regelemäßig Videos mit meinem Handy und möchte ungern, dass diese nur auf dem Handy bleiben.
Es ist das K810i und die Syncfunktion sowie der iPhoto-Import funtzen wunderbar. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit meine Videos automatisch oder halb automatisch zu importieren.

Gibt es für Videos vom Handy evtl. Plugins oder so für iTunes/iPhoto ?

MfG und Danke
 
Ich habe das k800i. Per USB Kabel kann ich ja auf das Handy zugreifen. Die Videos schiebe ich dann einfach rüber, die sind im Unterordner des Ordners "DCIM" - (zuerst das Symbol von "Phone" bzw "Phone Card" - falls vorhanden - öffnen). Es ist eine .3gp-Datei bei mir.
Ob du das Automatisieren kannst weiß ich nicht, aber per Hand geht ja auch ruck-zuck.
 
Zurück
Oben Unten