Handyhüllen im Internet bestellen oder im Store?

W

WolfgangRC

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallihallo,

hat jemand von euch Erfahrung mit Handyhüllen aus dem Internet bzw hat jemand schonmal eine sich anfertigen lassen?
Hier kann man sich eigene Hüllen anfertigen lassen. Taugen solche Dinger auch was oder sind die lediglich "einzigartig"? :D

Ich brauche eine für mein Iphone 6 Plus. Bin für jeden Tipp dankbar! -> gute Qualit, guter Preis ;)?
 
Das Internet, undendliche Weiten.

Es gibt gute shops und welche, die man meiden sollte.

Ich hatte immer gute Erfahrungen mit Hüllen von Spigen gemacht.
Benutze einfach die Suche. Auch dieses Thema wurde oft schon besprochen!

Lustig finde ich es immer, dass man min. 799€ für ein iPhone+ ausgeben kann und dann bei der Hülle, wenn es denn eine sein soll, geizt.
 
Warum gibt es bei dem ganzen Health Hype eigentlich noch keinen Hersteller, der mir eine wasserdichte HÜlle fürs iphone 6 baut. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
iphone in Plastiktüte mit Clip verschließen und in die Joggingjacke stecken ist ja wohl nicht die finale Lösung. :-(
 
Warum gibt es bei dem ganzen Health Hype eigentlich noch keinen Hersteller, der mir eine wasserdichte HÜlle fürs iphone 6 baut. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
iphone in Plastiktüte mit Clip verschließen und in die Joggingjacke stecken ist ja wohl nicht die finale Lösung. :-(


http://www.lifeproof.com/shop/wo_en/iphone-6/iphone-6-case-fre/?color=Black+/+Black+#000000

http://www.giga.de/zubehoer/lifepro...roof-schutzhuellen-fuers-iphone-6-verfuegbar/

Viel Spass
 
Merci, ja kenne schon die nüüd, is aber alles m.E. nix fürn Arm zum Joggen und hat n stolzen Preis - dafür hält sie anscheinend was sie verspricht...
 
Man kann so was im netz bestellen, kann nichts schief gehen, das produkt ist so langweilig das es das gleiche im shop ist und online.
 
Hüllen kannst du wirklich bedenkenlos in jedem Online Shop bestellen. Es ist zudem sehr bequem und mittlerweile auch sicher. In welchem Onlineshop du letztendlich bestellst ist deine Sache.

Viel Spass.
 
Zurück
Oben Unten