Handyempfehlung für einen Macuser

Neues...

Hi!

Also ich hab hier in Shanghai, gestern nach folgenden Telefonen gesucht:

SE W900i
SE K800 i

(Ich hoff jetzt mal, dass die beiden neuen so heissen)

und

Nokia N90

Naja, aber keines der genannten ist hier bereits am Markt. Und glaubt, hier gibt es alle nur vorstellbaren Handys, aber die halt noch nicht.

Ab wann sollen die raus kommen?

mfG

Martin
 
das k800i wird auf der cebit vorgestellt. das wird echt ein gutes teil wie ich gelesen habe...
 
Sollte ich wissen, wann die Cebit ist, und wann es dann am Markt kommt?

Wo ist denn die naechste Cebit?

Hat ja eine 3,1 MP Kamera, dann brauch ich mir auch keine kleine Digi Cam zum Mitnehmen kaufen. Und fast 500 MB interner Speicher ist auch nicht schwach!

Lg

Martin
 
die cebit ist noch bis ende kommender woche. dann kommts wohl auch demnächst auf den markt...

hier gibts was über das modell:
http://www.inside-handy.de/forum/thread.php?threadid=24389

ich warte noch aufs benq/siemens s88. das hatte ein bekannter aus dem forum oben im test und das soll vom abspeichern und fortografieren her wie seine digital ixus 400 sein. knips unjd das bild ist gespeichert und es kann sofort ein neues geknipst werden. auch ists von den fotos her viel besser als die SE modelle...

http://www.inside-handy.de/forum/thread.php?threadid=22557


ich hatte mal in singapore ein benq leih-handy. das war echt der hammer. bisher gabs die ja in D noch nicht. ich bin gespannt und werde mein w800i gerne dafür weggeben...
 
Laut der Apple Liste sind die beiden nicht isync kompatibel:

SE W900i
SE K800 i

Oder werden die erst hinzugefuegt?

mfG
 
das erstere geht bei einem freund ohne die typische modifikation.

das k800i gibbet noch nicht, da wird anfangs ein bissel rumgetrickse nötig sein, was aber auch kein problem sein sollte...
 
Ok, danke! Da vertrau ich dir, waere naemlich muehsam, wenn ich mir das handy kaufe, und dan ist es nicht kompatibel!?
 
Danke!

Siehe da:

14.Februar 2006 Sony Ericsson stellt das W950i vor.
 
Das S88 ist trotz neuem Namen ein Benq Handy (andere Software, andere Tastenbelegung - Leertaste etc.)
Das Display mag zwar OLED sein, aber die Auflösung ist nicht mehr zeitgemäß. Weniger als 240x320 möchte ich jedenfalls nicht mehr.
SXG75 oder EF81 und EF91 versprechen da schon mehr und könnte auch für MacUser interessant werden.
 
aproposito:"ein bissel rumgetrickse" ...auch beim N90 möglich?

nicolas-eric schrieb:
das erstere geht bei einem freund ohne die typische modifikation.

das k800i gibbet noch nicht, da wird anfangs ein bissel rumgetrickse nötig sein, was aber auch kein problem sein sollte...


Habe als Mac-Neuling die Probleme mit dem N90 erst nach dem Kauf erkannt. Hast Du auch einen Tipp zum "Rumgetrickse" für die Sync zwischen N90 und i-mac G4?
 
Es wird sich bestimmt auch lohnen auf das K610i zu warten. Soll im Mai/Juni kommen, das K800i im Juli/August.

Das K610i ist ein super Kompromiss zwischen technischen Features auf der einen Seite und gutem Preisleistungsverhältniss. Außerdem finde ich, dass es auch noch um einiges handlicher und stylischer ist (aber rein subjektiv natürlich). Preis bei erscheinen soll unter 20 EUR mit Vertrag liegen

Während das K800i ein absolutes High-End Gerät wird, was dann auch um die 120 EUR mit Vertrag kosten wird.
 
Apfelsurfer schrieb:
Hi, ich hab ein SE W550, mit dem ich sehr zufrieden bin - telefonieren funktioniert wie gewünscht, und sync/organizer ebenso. die spiele sind genau einen tag unterhaltsam, dann nicht mehr, die kamera taugt gar nichts und der walkman ist cool und kann sogar aac (unverschlüsselt). batterielaufzeit ebenfalls ok, empfang bestens. nur ein wenig dick ist es. S

Hallo Apfelsurfer. Für dieses Handy interessiere ich mich auch. Was ich brauche: sync mit OS X: Adressbuch (vollständig mit Adresse und emails, ca. 750 Einträge)... wie sieht es mit Photos und Geburtstage aus?
Sync von Kalendereinträge wäre wünschenswert (auf 8 Wochen beschränkt?).

Wenn du mir bald ein Feedback geben könntest, wäre ich dir sehr dankbar.

Gruss, Manu
 
Sync ist bis zu einem Jahr im voraus möglich mit der aktuellen iSync Version.
Keine Photos (geht nur bei Symbian). Ansonsten völlig problemlos.

Kaufen, kaufen ;)
 
Scuidgy schrieb:
Sync ist bis zu einem Jahr im voraus möglich mit der aktuellen iSync Version.
Keine Photos (geht nur bei Symbian). Ansonsten völlig problemlos.

Kaufen, kaufen ;)

Sorry, wenn ich nochmals nachfrage... 750 Einträge mit bis zu 3 telefonnummern (Privat, Geschäft, Mobile) und Adresse werden gesyncht?
Geburtstäge werden auch übertragen aus Adressbuch?

Danke, Manu
 
Bei mir ja ;)
 
macnext schrieb:
Es wird sich bestimmt auch lohnen auf das K610i zu warten. Soll im Mai/Juni kommen, das K800i im Juli/August.
Für die, die auch warten: Ich habe heute von ignition ("mac-meets mobile") die Information bekommen, dass den Händlern das k610i für Juli angekündigt wurde, mein Vertrag läuft Ende Mai aus :( . Und hierbei handelt es sich um den Händler, der von SE auf der offiziellen Homepage verlinkt ist.

Dann doch ein anderes Handy.... ;)

Ge.
 
MacFury schrieb:
Also ich habe mein k750i seit einem Jahr. Am Anfang war die Zusammenarbeit Mac-k750i furchtbar, weil man es nicht syncen konnte. Dann wurde iSync k750i fähig und alles wurde gut. Jetzt könnte ich zufrieden sein, aber mein SE macht ständig Mucken: Der Joystick funktioniert oft nicht richtig, auch nachdem ich ihn ständig reinige und von Flusen befreie. Die Software hängt oftmals unbegründet und ist minutenlang nicht zu nutzen.... Auch die Firmware Upgrades halfen nur zeitweilig. Bei meinem Kollgene dasselbe Spiel. Übrigens: Wenn Du ein k750i kaufen willst solltest Du zumindest einen Win-PC haben, damit Du Firmware-Updates durchführen kannst, falls Du ähnlichen Ärger haben solltest wie ich.
 
Ich kann das N70 nur empfehlen. Habe es ein paar mal in der Hand gehabt. Verarbeitung gut und Serie 60 gibt einem schöne Erweiterungsmöglichkeiten...

--> www.aikon.ch für weitere Infos..
 
@Cheki: Schonmal an Reklamation gedacht? Die Joystickgeschichte ist ein bekannter Serienfehler. Ich hab von einigen Leuten gelesen, die das Telefon daraufhin ersetzt bekamen.
 
Zurück
Oben Unten