Handy von Apple

definitiv haben apple und motorola was gemeinsames in der pipeline - lassen aber nichts an die öffentlichkeit kommen, dementieren aber auch nicht.
also lasst euch überraschen ! das handyipod oder was auch immer..;)
 
volksmac schrieb:
definitiv haben apple und motorola was gemeinsames in der pipeline - lassen aber nichts an die öffentlichkeit kommen, dementieren aber auch nicht.
also lasst euch überraschen ! das handyipod oder was auch immer..;)

na hoffentlich...das iTunes Handy will doch schon jetzt kein Mensch mehr haben, obwohl es noch nichtmal draussen ist.


Gruss

Retrax
 
Leider hat des RAZR V3 kein Adressbuch, sondern nur ein Telefonbuch. Adressen kann man auf dem Motorola nicht speichern. Das Menü ist auch sehr gewöhnungsbedürftig. Wer schon mal ein Motorola hatte, kommt sofort damit zurecht.

Ich selbst war im GPRS-Beta-Testprogramm von T-Mobile und hatte eines der ersten GPRS-Handy, das war auch ein Motorola, Timeport.

In 10.4 syncronisiert es mit Tiger einwandfrei, leider kann das Motorola keine Geburtstage und Adressen speichern.

SMS-schreiben mit Adressbuch geht auch nicht. Da werden nur ganz wenige Handys unterstützt.

Ich hoffe auf ein Apple-Handy, was zu 100% kompatibel mit dem Mac ist.
 
sehr gut...*kaputtlach*
 
wie sollte das dann ausschauen so in etwa ;)

[Zusatz] Mir war fad, sollte eigentlich lernen *ggg* [/Zusatz]
 

Anhänge

  • apple_handy.jpg
    apple_handy.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 165
ODER neue Revision, na bin schneller als Apple :)
Neu mit Touchwheel fürs itunes ^^
 

Anhänge

  • apple_handy_v.1.1.jpg
    apple_handy_v.1.1.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 140
nen apple PDA würd auch rocken! Jaja ich weiß gabs schon aber ich meine apple hat seit dem iMac das wort "Stil" völlig neu definiert. und da ein PDA ein statussymbol ist warum nicht? müssten sie nur gescheit anpacken...
 
Ich habe das Motorola V55 ist es glaub ich, naja ist ja so nicht schlecht, aber die Menüführung und Verarbeitung da kann es mit dem alten Knochen von Nokia 6010 nicht aufnehmen, das handy hat 4 Jahre Metalljob und Freizeit mit 2 Kinder fast überlebt ;)

Also ich bin auch am Überlegen ob ich mir das Nokia 8800 Kaufen sollte, ich muss es mir erst in Natura ansehen.

Aber,wenn ich Geld hätte würde ich mir hier ein handy kaufen und hätte für ein halbes lebenlang ruhe :D


www.vertu.com
 
Naja ich habe ein Handy das kann nix. Gar nix. Motorola C200. Es ist kompakt, Robust (ist bei mir wichtig hehe) und vor allem es war billig. als auslaufmodell im sommer 04 mit 15 euro karte 35 euro. Und mir reicht es! noch.. hehe
 
nicht schon WIEDER ein neues betriebssystem.
marke eigenbau (nokia, sonyericsson, moto, etc.), dann haben wir symbian UIQ (p900), symbian 6 (3650), symbian 8+symbian 9 (communicator), palm, windows mobile, und nun auch noch OS-M (m für mobile :)) ???
ich finde es sollte einfach nur die connectivität verbessert werden.
apple handy, gerne, design wird sicher toll, aber mit einem der markennamen im bereich handy-OS.
symbian, palm oder windows mobile. denn nur so können wir auf eine breite palette von applikationen zurückgreifen.
denn mobipocket gibt's nicht mal für OSX, wie soll's dann jemals für OSM rauskommen?
 
ich will ne cola von mac heheheh !:)
 
-------iuhd
 
"Apple Kondom - Damit sind Sie auf der sicheren Seite"

lol
 
mores schrieb:
...apple handy, gerne, design wird sicher toll, aber mit einem der markennamen im bereich handy-OS. symbian, palm oder windows mobile...
Ein Apple-Handy mit Windows-Mobile-OS... das wär's ja mal :rolleyes: :D
 
Hab heute in einer Apple Zeitung gesehn, dass es ein iPhon gibt mit "clickwheel" und es ist von Sony Ericsson.
 
Hier das Bild zu dem Handy welches ich meine!

iphone1.jpg


Und hier noch eins. Sucht einfach unter google.de Nach iPhone da findet man 100 verschiedene.

Hier zum Beispiel noch eins:

iphone.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
genau die werbung habe ich auch gesehen aber mir will die internetseite nicht einfallen, die auch abgedruckt war.
 
Zurück
Oben Unten