Handy von Apple

Ja vielleicht auf der wwdc oder wie die heißt
 
Die iPhone.org Webseite hat Apple schon länger....

..das ist nichts neues, und ich kann mir nicht vostellen, das bald wirklich was derartiges raus kommt...

..obwohl, schön wärs schon... :)
 
dann leg ich es mir zu
endlich ein schickes handy
 
Für den Preis? ;)
 
also ich weiß nur das es auf jedenfall bald ein iPhone geben wird, welches ein umgebautes SonyEricsson T610 ist.
Ich weiß es kommt jetzt bestimmt wieder das ich keine quelle angebe, aber die gebe ich an: iCreate Magazin, Ausgabe 03/05 Seite 98 (ganzseitige Werbung von Apple und SonyEricsson für das oben genannte Produk)

Aber ich muss sagen ich würde es mir nicht kaufen, weil ich das T610 hatte und total unzufrieden war, weil es sau schnell zerkrazt und kaputt geht.

So long

Dendron
 
Macron schrieb:
also ich weiß nur das es auf jedenfall bald ein iPhone geben wird, welches ein umgebautes SonyEricsson T610 ist.
Ich weiß es kommt jetzt bestimmt wieder das ich keine quelle angebe, aber die gebe ich an: iCreate Magazin, Ausgabe 03/05 Seite 98 (ganzseitige Werbung von Apple und SonyEricsson für das oben genannte Produk)


ist das dein ernst?
 
jo

das komische is nur das halt auch diese iphone.org addresse angegeben ist
und die einen nur zur appelseite führt aber keine infos hat.

cya

Macron
 
Macron schrieb:
jo

das komische is nur das halt auch diese iphone.org addresse angegeben ist
und die einen nur zur appelseite führt aber keine infos hat.

cya

Macron

krass! kannst du diese anzeige mal scannen und mir zukommen lassen?
 
oh man ich glaub ich muss mich entschuldigen hab mir die Anzeige nochmal genau durchgelesen und ganz klein unten in der Ecke steht das es das noch nicht gibt aber man es sich wünscht.
Na Toll was is den das für eine scheiße!

Sorry Macron
 
vielleicht der April-Scherz der Zeitung..
 
Macron schrieb:
oh man ich glaub ich muss mich entschuldigen hab mir die Anzeige nochmal genau durchgelesen und ganz klein unten in der Ecke steht das es das noch nicht gibt aber man es sich wünscht.
Na Toll was is den das für eine scheiße!

Sorry Macron

oh, ok.... :D
 
ja aber nich grad sehr lustig und lest die zeitschrift auch nich grad seriös darstehen.
 
V3

@Laubi
ich würde Dir zum s c h w a r z e n V3 raten. Ist einfach schöner!
 
V3

Und die Synchronisation klappt seit 10.4 auch ohne Kabel
 
Zurück
Oben Unten