Handy von Apple

Naja, 'gewisse Ähnlichkeiten'? ...Ich würde sagen 'geklaut'.... :D
 
Amerikanischer Handyproduzent vertreibt Hop 1886 im iPod-Look

hop1886-1l.gif


Quelle: teltarif.de

Cheers, Laubi
 
Handies sind schwierig zu bauen, man braucht jede Menge KnowHow. Und das hat apple nunmal nicht, die müßten sich einarbeiten und sehr viel Geld investieren.

Man bedenke, daß Siemens nicht Schritt halten konnte mit der technischen Entwicklung, und auch die heutigen Nokia Telefone nicht an die Möglichkeiten der Bosch Transceiver herankommen, die ihre Mobilfunksparte vor 4 bis 5 Jahren an Siemens verkauft hatte..
 
hns schrieb:
Zitat von Laubi schrieb:
Außer ggf. ein Apple Handy mit Mac OS - denke jedoch, dass wird Wunschdenken bleiben.
... http://www.quantum-step.com/wiki.php?page=About ...

Na gut, es ist (noch?) nicht Apple aber eine Art MacOS X und nur eine Frage der Zeit und des Aufwands bis es (Linux-)Handys gibt auf denen es läuft.
Wir sind wieder einen kleinen Schritt ("Quantum step") weiter. Hier ein neuer Screendump von einem Sharp Zaurus C860:

scrn001.png


-- hns
 
Macron schrieb:
oh man ich glaub ich muss mich entschuldigen hab mir die Anzeige nochmal genau durchgelesen und ganz klein unten in der Ecke steht das es das noch nicht gibt aber man es sich wünscht.
Na Toll was is den das für eine scheiße!

Sorry Macron

Okokokeeeee - ich gebe zu, das hier ist ne Weile her - aber ich bin nunmal gerade erst drübergestolpert. Ich wollte nur anmerken, die Rubrik hiess "Was wäre wenn…" und das steht da kein bisschen kleingedruckt links oben auf der Seite. :)
Grüße
 
So ich schreib hier auch nochmal was..

erstmal find ichs erstaunlich das iphone.com / org wie auch immer von Apple registriert sind. Das dürfte ja nicht umsonst so sein, hm! Mehr sag ich da nicht :)

Dann kann ich die Zweifel eigentlich gar nicht verstehen. Apple hatte damals auch keine Ahnung von MP3 - Player bauen. Und sie habens dennoch gemacht, mit großem Erfolg wie wir nun wissen.
Sichtlich fügt Apple in deren iPods immer neue funktionen hinzu. MP3s, Spiele, diverse funktionen, Photos und nun noch Video. Weit ist der Sprung nicht mehr zum all-in-one - Gerät. Die nächsten Schritte sind aber sicherlich erstmal "Drahtlosigkeit".
Aber abwegig finde ich ein Smartphone (oder ähnliches) nicht.
 
Mir ist eben an meinem neuen nano aufgefallen, dass das Ding das perfekte Telefon wäre.. Von der Größe - von der Dicke... Von mir aus auch gern 1mm dicker - aber ich würds kaufen...
 
Hotze schrieb:
Weil der Handymarkt tot ist....siehe Siemens, siehe Nokia.

Würde ich nicht so sagen. Siehe Samsung!
 
Pepe-VR6 schrieb:
...oder SonyEricsson ;)
Ja, die haben mich auch bekommen, trotz jahrelang Nokia. Aber der Service von SE ist mehr als schlecht.
 
wo ist der denn schlecht?

in jedem SE service point wird mitlerweile edes SE handy schnellst möglich repariert.
 
nicolas-eric schrieb:
wo ist der denn schlecht?

in jedem SE service point wird mitlerweile edes SE handy schnellst möglich repariert.
Da muss ich jetzt aber laut lachen. Mein k750i war kaputt und es hat sage und schreibe 8,5 Wochen gedauert bis ich es wiederbekommen habe. Der Service von SE scheint absolut schlecht zu sein.
 
lach doch mal laut, das befreit ungemein...!

dann hast du es aber über deinen netzbertreiber oder einen shop einschicken lassen und das nicht beim SE service point abwickeln lassen: http://www.inside-handy.de/forum/thread.php?threadid=12075

das ist dann deine eigene schuld.

mehrere x750i und w800i von bekannten waren nach spätestens 4 tagen heil oder ersetzt wieder zurück.

der scheiss service ist immer auf die netzbetreiber bzw. shops zurück zu führen.
 
herrmueller schrieb:
Da muss ich jetzt aber laut lachen. Mein k750i war kaputt und es hat sage und schreibe 8,5 Wochen gedauert bis ich es wiederbekommen habe. Der Service von SE scheint absolut schlecht zu sein.
kommt drauf an wo. Ich war bei einem von SE authorisierten ServicePartner. Die waren bei mir 900m um die Ecke. Dort habe ich mein T610 mal hingegeben. Da war ich um 16:00. Die haben sich mit einer Tasse Kaffe bei mir 1000-fach entschuldigt, dass sie es bis 18:00 nicht schaffen, ob denn morgen 12:00 auch ok wäre, dann hätte man auch gleich noch Zeit um ein Software-Update zu machen...
 
nicolas-eric schrieb:
lach doch mal laut, das befreit ungemein...!

dann hast du es aber über deinen netzbertreiber oder einen shop einschicken lassen und das nicht beim SE service point abwickeln lassen: http://www.inside-handy.de/forum/thread.php?threadid=12075

das ist dann deine eigene schuld.
Es wurde von einem autorisierten SE Point hier in Karlsruhe zu einem Werk von SE geschickt und dort hat es 8 Wochen wohl gelegen. Der Laden wo ich es hingebracht hatte konnte für die Zeit nichts.
 
puhh 8 Wochen... das ist echt ne lange zeit.
 
nochmal zurück zum Design.
Könnte mir sehr gut vorstellen, dass die designabteiliung unter Jonathan Ive ein Mobiltelefon aussergewöhnlich gut lösen könnte. sehr reduziert und schlicht zu einem normalen "apple" preis.
denke, das trauen sich die anderen einfach nicht, dafür haben sie keine so gute unternehmenskultur. natürlich gibt es ausnahmen. aber die sind auf eine spezielle zielgruppe aus, wie zb die teueren von nokia, die finde ich auch alle klasse. oder das von bang & Olufsen oder Vértu
 
Hallo zusammen!

ich war lange nicht mehr hier, umso überraschter bin ich, dass es in 2006 noch keine Gerüchte gibt/gab, bzw. dieses schöne Thema im Forennirvana verschwunden ist ...

Wird Zeit für ein Update:
[Video] Very Slick Apple phone fake - iTalk

Cheers
Laubi
 
Danke für den Hinweis, vava!

Irgenwie etwas unübersichtlich, wenn identisches Thema in diversen Threads diskutiert wird. Bin mir jedoch sicher, den passend(st)en per Suche gefunden zu haben - und zwar diesen hier. ;)

Cheers
Laubi
 
Zurück
Oben Unten