Handy vom Ohr und über MacBook

M

moritz254

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
1
Also, wenn ich mit meinem Mobiltelefon wählen will, vorher das Bluetoothzeichen blau umrandet hab, oben links, wie es in der Anweisung steht, ich daraufhin wie beschrieben rechte maustaste und auf "mit Mobiltelefon wählen" auswähle, schaltet sich die blaue umrandung sofort aus und es geht nicht.
hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Würd so gern das Telefon von Ohr legen und ins mikro meines macbooks sprechen und auch die lautsprecher nutzen. So ist es doch gemeint bzw. gedacht, oder?

danke moritz
 
Naja, so einfach isses nicht. =) Bissl Information wär schon gut, also welches Handy z.B. Außerdem iss die Funktion in der Tat nur zum wählen gedacht.

Liebe Grüße
 
moritz254 schrieb:
Würd so gern das Telefon von Ohr legen und ins mikro meines macbooks sprechen und auch die lautsprecher nutzen. So ist es doch gemeint bzw. gedacht, oder?
Nein.
Der "Handsfree Voice"-Modus, an den du denkst, ist mir unter OS X nicht bekannt.

Dafür kann ich beispielsweise "Windows" der Firma Microsoft, und den enthaltenen Bluetooth-Stack empfehlen. Damit kann man problemlos über die Soundkarte des PCs telefonieren. Funktioniert prima.
 
Zurück
Oben Unten