Handy Video verbessern wie und womit?

merowinger

merowinger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe mit meinem Handy mit 1,3 Megapixel Kamera ein Video aufgenommen, wobei die Qualität sehr schlecht ist und die größe etwa Handy Bildschirm Format hat.

Wie und mit welchem Programm kann ich das verbessern?

Vielen Dank!

merowinger!
 
Kommt drauf an, in welchem Format das Video aufgezeichnet wurde. Aber erwarte keine Wunder bei einem Video einer Handy-Cam...
 
Mit ner richtigen Kamera?

Ich vermute kaum, daß das ohne Schärfeverlust geht.
Mehr als die Quelle hergibt, is nich........
Daumenkino eben.
 
merowinger schrieb:
Hallo!

Habe mit meinem Handy mit 1,3 Megapixel Kamera ein Video aufgenommen, wobei die Qualität sehr schlecht ist und die größe etwa Handy Bildschirm Format hat.

Wie und mit welchem Programm kann ich das verbessern?

Vielen Dank!

merowinger!
Dürfte nicht möglich sein. Ist halt ein sehr bescheidenes Ursprungsmaterial.
Da kann man halt nicht mehr viel machen.
 
Das können nur die Jungs vom C.S.I...
Dein handy hat mehrere settings, die Guten gehen bis 640x480... meistens aber nur mit 15fps...
je besser die Aufnahme umso besser... ehm, die Aufnahme ;-)
Nachträglich verbessern? Nope.

Und Konvertieren zB mit QTpro...
 
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Habe mir schon irgendwie gedacht das,daß sehr schwierig bzw unmöglich.
Trotzdem Danke

Grüße Merowinger!
 
Zurück
Oben Unten