handy-vertrag: was halet ihr davon?

Es gibt nix umsonst, nur der Tod - und der kostet das Leben :D

Lies mal was bei * steht:

* Preis inkl. 19% MWSt. Gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages, durch den zusätzliche Kosten entstehen können – die evtl. entstehenden Kosten sind tarifabhängig, Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Tarifdetails des jeweiligen Tarifs. Die Lieferung erfolgt versankostenfrei. Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Abbildungen ähnlich. Alle Angebote unverbindlich und nur solange Vorrat reicht.
 
Aber der Vertrag wird doch beschrieben, kostet aber nur die vertelefonierten Minuten, oder bin ich zu euphorisch ;-)

Achim
 
Hast dir das mal durchgelesen. Phonehouse bucht jeden Monat zwei mal 15,39 Euro Mindestumsatz ab, den du dann von Smarthandy wieder überwiesen bekommst. Ich weiß ja nicht, was ich von solchen Deals halten soll.
 
Von solchen Deals sollte man eigentlich nur eines halten: gehörigen Abstand. Keiner verschenkt etwas, da muss immer irgendwo ein Haken sein. Finger weg!
 
Ich behaupte das Gegenteil. Mach es. Nur dann merkt man was man sich für eine Schei*e eingehandelt hat und wie man nun damit leben muss. Alleine die Frage zu stellen, ob sowas gut ist hätte man sich mit klaren Menschenverstand sparen können.
 
Ich kenne dieses Angebot nicht, aber getmobile.de zum Beispiel hat Angebote, die sich sehr wohl rechnen, wenn man die Tarife nicht oder nur wenig nutzt und rechtzeitig nach 2 Jahren kündigt. Dazu gibt es auch diverse Foren im Internet, die sich nur damit beschäftigen und dazu aufklären. Im Grunde ist das alles einfaches 1-mal-1.
 
kann mich da Dilirius nur anschließen.
Das Angebot ist Dreck.
Sorry aber das Handy ist der letzte scheiß und ein Navi gibt es auch schon für 80€ also warum sich dann noch 24 Monate an D2 binden und fast 50Cent pro Gesprächsminute bezahlen... *kopfschüttel*

Und dann nochd das sinnlose Geld hin und her gebuche für auch gleich noch 2 Verträge. tztz


Such dir da lieber Andere angebote wo sich der Zusatz lohnt und einen Vertrag den man auch mal gut 24 Monate nur rumliegen hat und so nur ne Grundgebühr zahlt... Die auf 24 Monate addiert ist meist günstiger als das Gerät was man zum Vertrag noch dazu bekommt. Laptop z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

im Endeffekt ist es eine Frage der inneren Hygiene, ob man für ca. 150 Euro Gewinn einen 2-Jahresvertrag an der Backe haben möchte. Das Sicherheitsrisiko ist zumindest bei den Angeboten, die in div. Foren von vertrauenswürdigen Händlern kommen, und eine einmalige Auszahlung mit sich bringen, zu vernachlässigen.

Grüße
Ender
 
Ist hier wahrscheinlich das selbe.

Wenn man aber grad 700 EUR braucht und nicht hat. bekommste die hier für null Prozent Zinsen über 24 Monate a 29,90 EUR. + Navi + zwei Handys

Nur rechtzeitig kündigen muss man.
 
Ich würd die Finger davon lassen. Habe selbst so einen Vertrag abgeschlossen, wo mir der Vertragspartner die 24 Monate Grundgebühr zurücküberweisen wollte. Nach ca 8 Monaten meldeten sie Insolvenz an. Ich saß dann da mit nem Dreckshandy (war halt die Bedingung) und mit nem Vertrag der noch 18 Monate lief und den ich selbst bezahlen musste (entgegen den Vertragsbedingungen)

so long
 
Finger weg und gut ist es. Keiner verschenkt was!!
 
Zurück
Oben Unten