Handy verloren - SMS empfangen?

doomed

doomed

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Abend

Also ich finde mein Handy einfach nicht mehr wieder. Neben den unzähligen alten Telefonnummern waren auch nach dem Wochenende n paar neue Kontakte dabei und ich würde gern einige SMS-Nachrichten lesen :rolleyes:

Morgen gehe ich zu E-Plus und lasse mir eine neue Karte geben (15€ ?)

Nun war mein Handyakku zu 100% leer an dem Abend!

Handy ist schon gesperrt nach 1 1/2 Tagen. Gibt es dennoch eine Möglichkeit des Missbrauchs bis dato?
Und bekomme ich die letzten SMS auf das neue Handy mit der neuen Karte gesendet (Das Handy hatte den Akku leer und somit keine Empfangsmöglichkeit)?

Doomed
 
manchmal werden unzustellbare sms nach 24 stunden gelöscht... kann aber soweit ich weiss je nach anbieter abweichen...
 
Zurück
Oben Unten