handy (sms,..) per bluetooth auslesen?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von basch, 02.11.2004.

  1. basch

    basch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.08.2004
    hallo,

    ich suche ein tool, am besten freeware, mit dem ich die sms von meinem handy (se k700i) runterzuladen. hatte schon das tool "blue phone elite", doch leider funktioniert das seit dem neuesten update nicht mehr und die alte version war zeitlich beschränkt und tut nicht mehr.

    blue phone elite funktionierte mit vielen handys, es muss also nicht unbedingt ein sony-ericsson spezifisches tool sein (kann aber..), einzig bluetooth wäre wichtig, weil ich kein usb-datenkabel habe.

    hoffe mir kann jemand helfen, so langsam wird der sms-platz echt knapp und ich will eigentlich die, die ich noch habe nicht löschen.. :(

    vielen dank und grüße
    basch
     
  2. basch

    basch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.08.2004
    ich hab inzwischen jetzt megacellX gefunden. leider ist das shareware und kostet 15 euro und kann wieder mal viel zu viel.. will ja eigentlich nur meine sms vom handy auslesen.. weiß niemand ein ähnliches freeware-tool???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen