Handy SGH E900

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von fa-tima, 20.01.2007.

  1. fa-tima

    fa-tima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2006
    Hallo,
    ich habe einen i-mac os x. Weiß jemand ein Programm, mit dem ich die SMS aus meinem neuen Handy auf dem Computer holen kann?
    Ich konnte das Handy konfigurieren, mein i-mac hat es erkannt, und die Geräte haben sich auch verbunden.
    Danke, Fa-tima.
     
  2. fa-tima

    fa-tima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2006
    Habe jetzt selber rumprobiert und herausgefunden, dass das Handy vom iMac erkannt wird, und ich kann über bluetooth ohne ein zusätzliches Programm Musik auf das Handy exportieren.:)
    Die SMS bekomme ich zum Teil über Blue Phone Elite heruntergeladen, aber leider nur einige - keine Ahnung, warum. Vielleicht ändert sich das ja beim nächsten update.
     
Die Seite wird geladen...