Handy Safe, der mit Mac und Nokia isync ´t?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von macphampl, 07.02.2006.

  1. macphampl

    macphampl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2006
    Ich suche eines dieser kleinen Programme, mit denen man seine Passwörter, Kreditkartendaten, Serialnummern speichern und verschlüsseln kann.
    Dieses Ding soll auf meinem Mac OSx laufen und mit meinem Nokia 6670 ge-isync´t (wasn wort) werden können! Gibts das?

    Zur Auswahl hätte man ja:
    pocketwallet - das geht nur mit palm;
    handysafe und splashID - da find ich nicht genau, ob´s auch meine Anforderungen erfüllt (MAC UND SYNC MIT NOKAI 6670)

    Any ideas?!!

    Gruß
    Philipp
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen