Handy, Net MD und Magazin

Diskutiere mit über: Handy, Net MD und Magazin im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. DrunkenFreak

    DrunkenFreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    52
    Registriert seit:
    26.06.2005
    Hi
    Einige Sachen fehlen mir noch für den/auf dem Mac:

    1. Hat jemand schon das Nokia 6220 auf dem Mac zum laufen gebracht, so dass man Logos, Klingeltöne, Sms, Telefonbuch, Bilder, usw austauschen kann? Zur Not würde ich es auch mit einem Emulator und der original Windows Software probieren.

    2. Gibt es beim Sony Net MD schon fortschritte? Das Forum gibt darüber ja nur die Auskunft, dass es noch nicht geht. Wurde schon per Opensource was entdeckt, was mir weiterhilft? Oder hat es gar hier schon jemand mit einem Emulator und der original Software versucht?


    3. Ich suche irgendein online Magazin für apple/Mac (vgl www.pro-linux.de). Hat da irgendjemand was zur Hand? Gerne auf Deutsch aber auch Englisch. Nur übersichtlich muss es sein.

    P.S.: Ein geeigneter Emulator (am liebsten Opensource/Freeware) wäre auch nicht schlecht

    so long
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy Net Magazin Forum Datum
macbook pro + android handy Mac Einsteiger und Umsteiger 02.10.2012
Videokonferenz per Handy - geht das? Wenn ja - wie? Mac Einsteiger und Umsteiger 06.07.2011
HTC Handy als Modem für Mac Book pro nutzen Mac Einsteiger und Umsteiger 22.04.2011
Handy und MacBook Mac Einsteiger und Umsteiger 19.09.2007
MacBook und Syncronisieren mit einem Handy Mac Einsteiger und Umsteiger 28.02.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche