Handy mit WLAN und damit auf Mac Video-iChat ?

T

tim.tim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Bin auf der Suche nach folgendem: ich will ein Handy mit WLAN, welches
auc eine Frontkamera hat mit der ich einen Videochat von Unterwegs zu einem Mac machen kann.

Also: ich unterwegs nur mit Handy in WLAN-Bereich, und will zu jemandem nach Hause auf dessen Mac ne ichat-Videokonferenz machen.

Geht das ? mit welchem Handy ?

Zudem sollte es noch isync können...

Hat jemand Tips ?

Danke und Gruß, Tim
 
Du bräuchtest erstmal eine Software für das Gerät die das anbietet.... Und da wirds Schwierig.Skype&Fring bieten nur Text bzw. Voice Chat an.
Und einen iChat Client gibt es gar keinen. Selbst mit der Beschränkung auf Text.

Mir wäre keine Software und somit kein Gerät bekannt was deine Anforderungen erfüllt.

Gruß bungee1
 
Thanks, das hatte ich befürchtet.

Kennt denn jemand wenigstens ein Handy mit WLAN, welches auf ein identisches Gerät videochatten kann.

ALSO: ich mit Handy in einem WLAN, gegenüber hat auch identisches Handy in einem WLAN, und ich will zwischen beide Video-Konferenz machen (nicht über UMTS !!!). Gibts sowas ?

Danke und Gruß, Tim
 
Zurück
Oben Unten