Handy mit iSync sinchronisieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Manuwj, 08.01.2005.

  1. Manuwj

    Manuwj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    15.11.2004
    hallo liebe Forum Leute,

    ich habe einige Probleme mit iSync. Als ich meinen iBook neu hatte, konnte ich alle meine Adressen-Daten (Name,Vorname,Telefonnummern,email Adressen,kontaktfoto usw.) von meinem Handy locker auf meinen Apple laden. Ich hatte miche mega gefreut :D
    Mit all diesen sinchronisierten Daten kann ich iCal, Adressbuch un Mail von Mac benutzen

    Nun aber, habe ich in letzter Zeit einige Daten "upgedated" (z.B. einen Namen von Markus zu Marcus gewechselt oder einige Tel-Nr. geändert bei einigen Kontakte, eine email hinzugefügt...)... nun beim iSync werden die Daten NICHT übertragen!!!

    Neue Kontakte die ich im Handy hinzufügen werden auf den Apple geladen und umgekehrt.
    Aber ALLE Änderungen die ich im Handy oder am Apple (so wie oben beschrieben) vornehmen werden nicht "upgedated"?

    Mache ich irgendetwas falsch? Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich wäre euch wahnsinnig dankbar!

    Danke, Manu

    P.S.: mein Handy ist ein SonyEricsson p800 mit aktuellster Software
     
  2. Michaniker

    Michaniker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.07.2004
    Genau das Gleiche Problem habe ich mit meinem T630 von SonyEricsson auch! Manche Daten wie z.B. eine Festnetznummer wurden auf dem T630 hinzugefügt, jedoch nicht auf mein iBook übertragen. Nachdem ich dann das Geburtsdatum des Kontaktes am iBook geändert hatte und den Nachnamen hinzugefügt hab, wurde der Kontakt auf dem T630 geändert und die Festnetznummer war futsch. Ganz schlecht und sehr ärgerlich!

    Kann mir jemand helfen?
     
Die Seite wird geladen...