Handy mit gescheiter Kalenderdarstellung

@chrisb101

Du hast Recht, dass war nicht ganz konsequent von mir, dass ich nebenbei schon ein wenig auf den MP3-Player geschielt habe. Den ich wahrscheinlich wieder nie brauchen werde.

Zum Thema Netzerreichbarkeit stand in der aktuellen Connect, dass sie in D1 nicht gut sein soll. Es gab da auch ein Diagramm, dass es belegen soll. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich mich da mehr auf die Aussage verlassen musste.

Das K700i fand ich nämlich echt super. Aber irgendwann musst ich mich dann entscheiden und die Wahl fiel dann halt auf SX1.

Ist halt immer etwas schwierig so eine Auswahl.
 
Also ich nutz dass Gerät sowohl mit eplus als auch manchmal mit t-d1 und kann eigentlich sagen, dass der empfang bei t-d1 besser ist. wobei ich denke, dass liegt einfach am netz.

ich hab für mich entschieden, dass ich kein mp3player brauche, daher fiel mir die entscheidung leicht. :)
(liebe nen ipod/mini kaufen)

gruss
 
@Big G

schau mal dort gibt es einen Thread zum Thema 6230. Bin aber nicht ganz durchgestiegen, da die Aussagen teilweise sehr unterschiedlich sind.

Nokia 6230

Gruß
Peter
 
NICHT DAS P800 nehmen ! VORSICHT !

Es gibt seit immer :) grössere Probleme mit der Bluetooth Verbindung! Vorsicht !
USB geht garnicht ! Ich habe das Gerät.
Das T610 funktioniert ziemlich gut, ist auch nicht so klobig. Dieses Gerät hat wiederum ein Freund. Ich würde das T610 empfehlen.

Ich vermute das das P900 ähnliche Probleme hat, schliesslich sind beide Geräte fast baugleich.
 
Lace schrieb:
NICHT DAS P800 nehmen ! VORSICHT !

Es gibt seit immer :) grössere Probleme mit der Bluetooth Verbindung! Vorsicht !
USB geht garnicht ! Ich habe das Gerät.
Das T610 funktioniert ziemlich gut, ist auch nicht so klobig. Dieses Gerät hat wiederum ein Freund. Ich würde das T610 empfehlen.

Ich vermute das das P900 ähnliche Probleme hat, schliesslich sind beide Geräte fast baugleich.


WAS ?! da höre ich aber immer anderes und genau das Gegenteil !
Ich kenne drei Kollegen die das ding haben und zwei sind macusr.
die haben keinerlei probs. im gegenteil. seit 10.3 klappts mit isync und dem datenabgleich besser.

hey Leute mit P800 /P900 meldet euch und postet eure erfahrung.
hier werden gerüchte sonst verbreitet !!! :)
 
hab das T610 und bin mit dem Kalender unzufrieden. Termine wurden beim sync verfuscht (Zeit noch da, aber Eintrag kryptisch).

Ein Freund hat das Nokia 6600, der Kalender gefällt, aber wie es mit dem sync ist - keine Ahnung.
 
Hi Mac-User,

ich habe mir jetzt das SX1 von Siemens geholt.

Bislang bin ich zufrieden. Sync und Kalender funktioniert gut und zwar mit Windows XP als auch Mac. Die Tasten liegen etwas gewöhnungsbedürftig an der Seite, aber da ich es ja nicht zum simsen, sondern arbeiten gekauft habe, ist es okay. Der Akku könnte etwas länger halten.

Radio funktioniert einwandfrei.
MP3 werde ich die Woche meine MMC-Karte bekommen und dann schauen wir mal.

Ich denke für meine Anforderungen eine gute Wahl.

Gruß
Peter
 
Also von dem Motorola MPx kann ich nur abraten (hatte es naemlich selber!)
Sieht zwar nett aus, taugt aber nichts, und wenn man viel unterwegs ist, am besten 2-3 Ersatzakkus mitkaufen, die Dinger machen naemlich schnell schlapp).
Ausserdem laeuft das Zeugs mit Windows, also kann ich mir alles andere sparen....
Momentan nutze ich das Siemens SX1. Hervorragendes Geraet, das alles hat, was man sich momentan von einem guten Handy wuenschen kann.
Zu der viel Diskutierten Tastaturanordnung: klar, es ist gewoehnungsbeduerftig, aber das geht schneller als man denkt; dann gehen Nachrichten schnell von der Hand.
Zugegebener weise nichts fuer Hardcore-SMSer, aber fuer den durchschnittsbenutzer vollkommen ausreichend.
Ausserdem hat die Symbian-Oberflaeche den Vorteil, das man nach belieben extra Programme draufknallen kann.
Auf jeden Fall mal einen Blick wert!
 
Hallo,

kann das SX1 auch nur empfehlen!!

An die Tastenanordnung gewöhnt mann sich sehr schnell!

Allerdings ziehe ich dem SX1 MP3 Player den iPod vor, die Qualität ist um einiges besser!

G
1th_MACac
 
weltenbummler schrieb:
Also von dem Motorola MPx kann ich nur abraten (hatte es naemlich selber!)

wow du musst ja Beziehungen haben ?

Wie hast du es geschaft an ein Motorola MPx zu kommen, das ist doch noch garnicht auf dem Markt ?

Oder verwechselst du die zwei Geräte (siehe oben) ?
 
Mauki schrieb:
wow du musst ja Beziehungen haben ?

Wie hast du es geschaft an ein Motorola MPx zu kommen, das ist doch noch garnicht auf dem Markt ?

Oder verwechselst du die zwei Geräte (siehe oben) ?

Da ja momentan nur eine Version auf dem Markt ist, kann ich ja auch nur diese meinen!
Also nochmal fuer alle : ich meine das Motorola MPx200.
 
Ah das dachte ich mir, allerdings solltest du das immer dazu schreiben. Es wissen nur wenige den Unterschied zwischen den Geräten.

Ich meinte nämlich das MPx das ist ja ein PocketPC mit Handy Funktionen und das MPx200 ist ein Smartphone mit MS Smartphone drauf.

Die WIndows Smartphones sind beileibe nicht das gelbe vom Ei.
 
P800 von SE

@Peter

Ich habe ein P800 und bin sehr zufrieden damit.
(Leider noch keine Mac-Erfahrung, mein PowerBook ist noch unterwegs...)

Ich nutze das P800 auch zum Surfen/Mail lesen und das geht echt prima.
Mit einem EPlus Vertrag wird es auch nicht soo teuer (2,5 MB fuer 2,50 Euro,
das reicht fuer einen Monat mailen eigentlich).
Mit dem Opera kann man sich auch grosse Webseiten anschauen, ohne dass
es weh tut. Per NTP-Client kann man sich auch prima seine Uhr stellen ;-)

Sicher, wenn ich das Geld ueber haette, wuerde ich auf das P910 warten,
das sicher noch etwas besser ist, aber ich denke, du brauchst das Ding bald...
Und das Preis-/Leistungsverhaeltnis stimmt auf jeden Fall.

Ich bin zufrieden mit dem Phone, wuerde es mir jederzeit wieder kaufen.
Frag mich in n Wochen nochmal, wie es mit dem Mac klappt (Ich hoffe, n
nicht groesser als drei, aber mal sehen, was Apple so macht...)

Have a nice one,
Marc
 
P800

vergiss es! ich ärgere mich im moment tägl über dieses sch.... teil! jedesmal ist es wie im lotto: funktioniert der sync oder nicht? wenns geht is geil aber 4 von 5 versuchen schlagen fehl! hat da vielleicht irgendjemand n tipp - oder muss ich das ding an einen pc-user verscheuern?
gruß
carvedaddy :confused:
 
Verscheure es an einen PC User. Ich habe mit dem P800 dieselben Probleme motz
 
Zurück
Oben Unten