Handy mit Entourage syncen!

D

dike1982

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

ich such und lese jetzt hier schon 3 Stunden im Form, hab aber leider immer noch nicht die Antwort auf meine Frage gefunden. Wie kann ich mein Handy (Nokia 9300i) mit Entourage syncronisieren, sprich Termine, Kontakte, Emails .... . So wie das bei Outlook unter Windows auch ganz einfach ging!


Danke!


Dike!
 
ja mit ical und dem Adressbuch ist das kein Problem, da hab ich das uach alles schon gemacht, nur jetzt habe ich office2004 und will entourage nutzen, und will natürlich das auch mit meinem handy syncen, nur wie??


Dike
 
hi,

unter den einstellungen von entourage findest du den menüpunkt syncronisierungsdienste dort musst du die entsprechenden häkchen setzen...
 
1. Finde ich diese Einstellung nicht!

2. Wird dann doch nur ical und das Adressbucj gesyct aber nicht direkt das Handy oder??


Dike!
 
Updaten : Updater starten.
Beste Grüße

Einie
 
Updater hab ich schon paarmal gestartet, der läd auch 58,8 MB runter, aber istalliert sie nicht! Denn wenn ich den updater danach weider starte, sagt er mir dass wieder das gleiche Update zu installieren ist!

Was tun?

Dike!
 
Zurück
Oben Unten