Handy&MacBook?!

S

Sophey

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hey also ich weiß ja jetzt nicht ob das hier so reinpasst aber ich brauche ganz schnell hilfe:
ich hab so ziemlich keine ahnung was mein MacBook angeht habs neu und komm eigentlich bis jetzt ganz gut klar! nur wenn ich mein handy (sony ericsson aino) an den laptop anschließen will, (mit dem kabel, um zb. bilder von mein handy auf mein laptop zu übertragen) dann klappt das nicht auf meinem handy wird zwar angezeigt das ich jetzt den laptop mit den handy benutzen kann aber ich finde auf dem laptop niergens mein handy ich hab schon überall "gesucht" wenn ich es an einen anderen pc anschließe kommt dann wie immer so ne anzeige un dann kann man auf die ordner auf meinem handy zugreifen aber bei dem mac zeigt es gar nix an! wäre echt total nett wenn mir irgenjemand helfen könnte!
LG!
 
Probiere es mal mit iSync zu verbinden, vllt klappts dann. Kannst das ganze auch mal über Bluetooth versuchen zu verbinden.
 
hey danke:') mit bluetooth klappt es, dauert aber ne halbe ewigkeit! ich probier mal das andere!
 
ja sry wenn ich mich hier noch nicht so richtig auskenne!-.-
danke trotzdem!
 
Das Übertragen der Bilder könnte evt. mit dem Programm "Digitale Bilder" (Image Capture) klappen.
Sollte sich im Programm-Ordner befinden. Einfach mal ausprobieren ;)
 
Du könntest Dir auch einfach ein iPhone kaufen. Dann hättest Du diese Probleme nicht ;)
 
ja sry wenn ich mich hier noch nicht so richtig auskenne!-.-

Das mit den Punkten ist ganz einfach zu finden - zwei Tasten rechts neben dem "m". Und immer am Satzende einmal draufdrücken.

Clemens
 
Zurück
Oben Unten